Marschbahn 2005 Fehler Fahrplan DPE

Das Projektforum für Fahrpläne, Zugkonfigurationen usw. Bitte für jeden Fahrplan ein eigenes Thema erstellen.
Antworten
Nachricht
Autor
rubenbosio
Beiträge: 61
Registriert: 25.11.2017 00:46:00

Marschbahn 2005 Fehler Fahrplan DPE

#1 Beitrag von rubenbosio »

Bild

Das Foto zeigt das Problem: Im Fahrplansteht plötzlich, dass ich 45 Min zu spät bin

Holger Lürkens
Beiträge: 3671
Registriert: 27.01.2002 11:30:41
Wohnort: Duisburg

Re: Marschbahn 2005 Fehler Fahrplan DPE

#2 Beitrag von Holger Lürkens »

Ein Fehler in der timetable-Datei. Wird bei nächster Gelegenheit berichtigt.

Holger

Benutzeravatar
Hubert
Beiträge: 2358
Registriert: 15.07.2002 17:50:22
Aktuelle Projekte: Es war einmal: Führerpult im Bau
Wohnort: Baden bei Zürich
Kontaktdaten:

Re: Marschbahn 2005 Fehler Fahrplan DPE

#3 Beitrag von Hubert »

rubenbosio hat geschrieben:Bild

Das Foto zeigt das Problem: Im Fahrplansteht plötzlich, dass ich 45 Min zu spät bin
Das Foto zeigt aber auch schön, dass die invertierte Fahrplananzeige viel schöner wäre. Aber da haben die Entwickler leider kein Gehör :mua

Gruss
Hubi
Greife nie in's Wespennest, doch wenn Du greifst, dann greife fest !

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19877
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

Re: Marschbahn 2005 Fehler Fahrplan DPE

#4 Beitrag von Michael_Poschmann »

Noch schöner und vor allem vorbildgerechter ist natürlich der klassische Papier-Buchfahrplan. Alles andere halten Epochen-Puristen beim TEE-Edeltriebwagen sicherlich für einen Stilbruch. ;)

SCNR
Michael

Benutzeravatar
Hubert
Beiträge: 2358
Registriert: 15.07.2002 17:50:22
Aktuelle Projekte: Es war einmal: Führerpult im Bau
Wohnort: Baden bei Zürich
Kontaktdaten:

Re: Marschbahn 2005 Fehler Fahrplan DPE

#5 Beitrag von Hubert »

Sorry, falsch gesehen. Das ist ja der ZD-Fahrplan und der ist ja immer invertierbar. Ich habe ihn mit dem Zusi-Fahrplan verwechselt. Und für den gilt das Problem des invertieren immer noch! ;D

Gruss
Hubi
Greife nie in's Wespennest, doch wenn Du greifst, dann greife fest !

Benutzeravatar
Thomas F.
Beiträge: 449
Registriert: 12.02.2005 10:36:29

Re: Marschbahn 2005 Fehler Fahrplan DPE

#6 Beitrag von Thomas F. »

Michael_Poschmann hat geschrieben:Noch schöner und vor allem vorbildgerechter ist natürlich der klassische Papier-Buchfahrplan. Alles andere halten Epochen-Puristen beim TEE-Edeltriebwagen sicherlich für einen Stilbruch. ;)

SCNR
Michael
Moinsen,
pssst Michael, Klugscheißermodus an "Baureihe 220" und aus! :hat2

Thomas F.

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19877
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

Re: Marschbahn 2005 Fehler Fahrplan DPE

#7 Beitrag von Michael_Poschmann »

Ich war von der Motorbauart ausgegangen. :elk
Das nächste Mal vergrößere ich natürlich den Screenshot, bevor ich antworte.

Grüße
Michael

Antworten