Blankenberg Au Altenkirchen Fiktiver Takt 1990

Das Projektforum für Fahrpläne, Zugkonfigurationen usw. Bitte für jeden Fahrplan ein eigenes Thema erstellen.
Antworten
Nachricht
Autor
Luki460
Beiträge: 56
Registriert: 18.10.2019 15:56:12
Aktuelle Projekte: Netz Westerwald/Siegtal

Blankenberg Au Altenkirchen Fiktiver Takt 1990

#1 Beitrag von Luki460 »

Hallo,
seit dem die Siegstrecke mit den neuen abschnitten bis Au bzw. Altenkirchen erschienen ist habe ich mal ein fiktiven 1990er Takt erstellt bzw. baue noch. Wenn es Wünsche gibt gerne hier ins Thema schreiben. ich füge unten ein Bild ein von den bisherigen Zügen.

Mfg

Lukas
https://s17.directupload.net/images/191022/nkam2wj8.jpg

Das Mülheim ohne *h* geschrieben wird weis ich.
Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 22.10.2019 23:43:51, insgesamt 3-mal geändert.

Antworten