Fahrplan mit Zugwendung

Das Projektforum für Fahrpläne, Zugkonfigurationen usw. Bitte für jeden Fahrplan ein eigenes Thema erstellen.
Antworten
Nachricht
Autor
Klaus Schollas
Beiträge: 242
Registriert: 23.08.2009 21:06:38
Wohnort: Diepholz

Fahrplan mit Zugwendung

#1 Beitrag von Klaus Schollas »

Ich habe im Fahrplan Salzkotten-Göttingen ein Zug von Kassel Hbf-Warburg(Westf)-Kassel Hbf mit Kopf machen in Warburg erstellt. Die Zugfahrt funktioniert auch ohne Probleme.
In der Fahrplandatei werden aber ab Liebenau keine Zeiten mehr angezeigt, und auch auf den Rückweg fehlen die Zeiten wieder bis Liebenau. Der Zug hält aber korrekt an allen Bahnhöfen.
( Testfahrt mit Autopilot ) Worann könnte das liegen?

Gruß Klaus
Zuletzt geändert von Klaus Schollas am 16.04.2018 10:18:57, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten