Aktuelle Zeit: 25.06.2018 14:03:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SGK_Fahrplan1991_12Uhr-24Uhr.fpn
BeitragVerfasst: 02.11.2017 14:47:19 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 20.12.2003
Beiträge: 769
Wohnort: Kaiserslautern
Aktuelle Projekte: Selbst + ständig = selbständig. :D
Thema betrifft Timetables\Deutschland\Salzkotten_Goettingen_Kassel\SGK_Fahrplan1991_12Uhr-24Uhr.fpn

Moin,

ich habe zu diesem Fahrplan noch keinen Faden gefunden - falls dieser dennoch existiert, ersuche ich die Administration um Verzeihung und Beitragsverschiebung.

Da ich gerne "Umläufe" fahre, ist mir folgendes aufgefallen:

N 8592 Kassel - Hümme verkehrt als geschobener Wendezug. Die Folgeleistung Lr 33339 Hümme - Kassel seltsamerweise ebenfalls. Nach meinem Dafürhalten müßte hier die 141 führen.

(Ist sicherlich nur eine Kleinigkeit, die höchstens einem Korinthenk***** wie mir auffällt. Wenn der Zug aber eh mal wieder angefaßt wird, könnte man ja gleich ... :) )

Grüße

Johannes


Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 04.06.2018 02:38:48, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SGK-Fahrplan 1991 12-24h
BeitragVerfasst: 02.11.2017 15:56:00 
Offline

Registriert: 27.01.2002
Beiträge: 2711
Wohnort: Duisburg
Normalerweise achte ich auch immer auf Umläufe, aber hier habe ich wohl einen übersehen. Ich werde die Zugreihung berichtigen.

Holger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Fehlermeldung: Zusi3 hat ein leeren Fahrplan geschickt
BeitragVerfasst: 25.02.2018 14:26:14 
Offline

Registriert: 15.01.2013
Beiträge: 30
Hallo Zusammen,

eben folgendes erlebt:
Zusi3 gestartet: Zug CB 3817 aus SGK 1991 12-24h ohne Probleme gefahren.
Danach Zug E 7415 aus dem selben Fahrplan gestartet und es folgt obige Fehlermeldung, wenn ich über ZD den Buchfahrplan gedruckt auswähle.
Die Fahrplandaten sind im Zugdatenfenster vorhanden und korrekt abgebildet.
Ein Neustart von Zusi und Rechner hat keinen Erfolg gehabt.

Auf meinen Rechner läuft Win 10 Home 64-bit
Prozessor: Intel i7-4790
RAM 16GB

lg
Lubo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SGK-Fahrplan 1991 12-24h
BeitragVerfasst: 16.04.2018 22:09:27 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 29
Registriert: 26.03.2016
Beiträge: 44
Wohnort: Hamburg
Moin Ihr,
Ich bin vorhin den IR 2059 und kurz vor Immenhausen ist Zusi abgestürzt mit einer Fehlermeldung die ich leider weg gedrückt habe eingefroren.Ob es reproduzierbar ist weiß ich nicht. Ich teste das gerade. Jep ist reproduzierbar kurz vor Immenhausen friert Zusi ein. Glaube Arbeitsspeicher wird voll


Zuletzt geändert von Xelli am 17.04.2018 00:18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SGK-Fahrplan 1991 12-24h
BeitragVerfasst: 13.05.2018 18:42:35 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 24.06.2002
Beiträge: 1236
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
In einigen Eil-Zügen, ist eine fahrplanabhängige Funktion einen Tag eher, als der Zug im Fpl unterwegs ist. Ich bin mir hier nicht sicher, ob das Absicht oder Bug ist.

<FahrplanEintrag Abf="1991-07-26 12:54:00" Betrst="Neuenheerse">
<FahrplanSignalEintrag FahrplanSignal="N2"/>
</FahrplanEintrag>
<FahrplanEintrag Abf="1991-07-25 12:56:00" Betrst="Sbk 9">
<FahrplanSignalEintrag FahrplanSignal="Sbk 9"/>
<FahrplanVorgangFahrstrasse Beschreibung="Kreuzung 3986">
<AbhAbhaengigkeit AbhBedingung="9" AbhParameter="350" AbhAndererZug="3986">
<AbhAbhaengigkeit AbhOperator="1" AbhBedingung="10" AbhParameter="15000" AbhAndererZug="3986"/>
</AbhAbhaengigkeit>
</FahrplanVorgangFahrstrasse>
</FahrplanEintrag>

Betroffen sind mMn E3981-E3997

Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SGK-Fahrplan 1991 12-24h
BeitragVerfasst: 13.05.2018 19:15:54 
Offline

Registriert: 27.01.2002
Beiträge: 2711
Wohnort: Duisburg
Das ist ein Fehler. Auf die Fahrt des Zuges hat er zwar keinen Einfluss, aber ich habe ihn natürlich berichtigt.

Holger


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.019s | 18 Queries | GZIP : Off ]