immenhausen bei re 17 nach kassel steht güterzug im weg

Das Projektforum für Fahrpläne, Zugkonfigurationen usw. Bitte für jeden Fahrplan ein eigenes Thema erstellen.
Antworten
Nachricht
Autor
Robinio9900
Beiträge: 184
Registriert: 22.07.2017 20:10:57
Wohnort: Köln

immenhausen bei re 17 nach kassel steht güterzug im weg

#1 Beitrag von Robinio9900 »

Hallo, ich wollte nur mal sagen das bei allen fahrplänen des re 17 nach 18:00 Uhr das einfahrsignal in immenhausen immer auf rot steht und nicht mehr grün wird ich habe herraus gefunden das da ein güterzug steht der nicht mehr weg fährt. In den behobenen fehlern stand dies drin ich habe das update 12 innstalliert. Leider ist dieser Fehler immer Noch da. Falls ich da was falsch mache könnte mir es bitte einer erklähren und wenn es ein fehler ist währe es schön wenn man ihn beheben könnte. Überigens bei den anderen fahrplänen des RE 17 Richtung Kassel ist das Problem nicht nur beim letzten Fahrplan nach 18:00 Uhr Mit Freundlichen Grüssen robinio9900

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: immenhausen bei re 17 nach kassel steht güterzug im weg

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Bitte zukünftig Satzzeichen und Shifttaste und gleich das richtige Forum benutzen!

Carsten
Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 30.07.2017 17:47:44, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten