IR 2455 Salzkotten - Kassel-Wilhelmshöhe

Das Projektforum für Fahrpläne, Zugkonfigurationen usw. Bitte für jeden Fahrplan ein eigenes Thema erstellen.
Antworten
Nachricht
Autor
Stefanix19
Beiträge: 5
Registriert: 30.12.2016 20:42:05
Wohnort: Schweiz

IR 2455 Salzkotten - Kassel-Wilhelmshöhe

#1 Beitrag von Stefanix19 »

Hallo zusammen

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich.
Ich bin vorher gerade mit dem IR 2455 von Salzkotten gefahren. Beim Esig Bonenburg oder Sbk 11, ich meinte es war das Esig, stehe ich aber vor einem roten Signal und dieses wird nie Grün. Ich habe auch den Zeitsprung benutzt, aber um Ca. 11 Uhr In-Game Zeit (Ca 1:45h später als Fahrplanzeit) habe ich abgebrochen
Ein Befehl oder Zs 1 habe ich nicht bekommen.
Über die Suche habe ich kein ähnliches oder gleiches Problem gefunden.

Kennt jemand das Problem und/oder weiss wie man es beheben kann?

Gruss Stefanix19

Antworten