Fiktiver Fahrplan Bahnhofsfest Altenbeken

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F. Schn.
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Re: [In Arbeit] Fiktiver Fahrplan Bahnhofsfest Altenbeken

#101 Beitrag von F. Schn. »

Weichenbereich Ende ist ja deutlich mehr, als um was es hier geht. Ist "Signalgeschwindigkeit -1" da nicht besser? Oder geht das da nich?
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Michael_Poschmann
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Re: [In Arbeit] Fiktiver Fahrplan Bahnhofsfest Altenbeken

#102 Beitrag von Michael_Poschmann »

Hm. Interessant zu wissen, dass also Matrix-Einträge (alle?) für die Buchfahrplan-Generierung ausgewertet werden. Carsten, ist das so gewollt? Vielleicht ließe sich damit sogar der eine oder andere Schabernack treiben.

Vielleicht kann Jörg mal kurz eine Einschätzung geben, aus welchem Grund diese Einträge damals dort platziert worden sind. Ich erinnere mich nur noch dunkel an diverse Iterationen, bis das Halbregelabstandssignal endlich so funktionierte wie gewünscht.

Grüße
Michael

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Johannes
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Re: [In Arbeit] Fiktiver Fahrplan Bahnhofsfest Altenbeken

#103 Beitrag von Johannes »

Michael_Poschmann hat geschrieben:Vielleicht kann Jörg mal kurz eine Einschätzung geben, aus welchem Grund diese Einträge damals dort platziert worden sind.
Das war ein Ergebnis aus dem Forum:
Problem
Loesung

Da fuer die Buchfahrplangenerierung Fahrstrassen gestellt werden muessen (so mein Kenntnisstand), koennte es z.B. sein, dass die Ereignisse des jeweils gueltigen Matrixeintrags ausgewertet werden. Das waere zumindest in diesem Fall fuer eine korrekte Buchfahrplanerzeugung auch notwendig.

@F.Schn.: Endlich mal ein Anwendungsfall fuer diese Seite hier :) "Signalgeschwindigkeit -1" wird im Simulator nur zum Entgleisen herangezogen, die "Signalgeschwindigkeit" in der Auswertung kommt von den Geschwindigkeitseintraegen in der Signalmatrix.
Zuletzt geändert von Johannes am 07.01.2017 19:32:16, insgesamt 1-mal geändert.

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F. Schn.
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Re: [In Arbeit] Fiktiver Fahrplan Bahnhofsfest Altenbeken

#104 Beitrag von F. Schn. »

Ok, da bin ich noch zu sehr in der alten Zusi-2-Logik drinnen. Nichtdestotrotz halte ich „Weichenbereich Ende“ für Überdimensioniert.
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Johannes
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Re: [In Arbeit] Fiktiver Fahrplan Bahnhofsfest Altenbeken

#105 Beitrag von Johannes »

Liegt das Ende des Weichenbereichs bei der realen Eisenbahn nicht genau dort (= naechstes Hauptsignal)?

In der Doku unter 5.3.1.8.4 ist beschrieben, wie man Symbole im Buchfahrplan unterdrueckt. Das waere hier vermutlich die richtige Vorgehensweise.

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Michael_Poschmann
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Re: [In Arbeit] Fiktiver Fahrplan Bahnhofsfest Altenbeken

#106 Beitrag von Michael_Poschmann »

Hallo Michael,

kannst Du bitte mal dem Tipp von Johannes folgend (Danke!) an Element 101 in Warburg (=Standort des Halbregelabstandssignals An3) ein Buchfahrplanereignis eintragen mit dem Parameter ("Text") "@icon=0@"? Bitte kurze Rückmeldung, ob das dann klappt mit dem Fahrplan.

Grüße
Michael

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F. Schn.
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Re: [In Arbeit] Fiktiver Fahrplan Bahnhofsfest Altenbeken

#107 Beitrag von F. Schn. »

Johannes hat geschrieben:Liegt das Ende des Weichenbereichs bei der realen Eisenbahn nicht genau dort (= naechstes Hauptsignal)?
Hm. Ich habe da die Bedeutung des Weichenbereichs für Bahnhöfe ohne Ra10 im Hinterkopf. Vermutlich ist das für's erste egal. (Ist ja bei nur 1 Vorkommen ohnehin schnell angepasst.)
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Johannes
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Re: [In Arbeit] Fiktiver Fahrplan Bahnhofsfest Altenbeken

#108 Beitrag von Johannes »

F. Schn. hat geschrieben:Ich habe da die Bedeutung des Weichenbereichs für Bahnhöfe ohne Ra10 im Hinterkopf.
Ich nicht :( Vielleicht magst du etwas dazu erklaeren -- ich lerne naemlich gerne dazu.

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F. Schn.
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Re: [In Arbeit] Fiktiver Fahrplan Bahnhofsfest Altenbeken

#109 Beitrag von F. Schn. »

Nicht direkt. Jedenfalls habe ich mir notiert, dass wenn ich in StellSi Rangieren einbaue, ich mir noch mal die Vorschriftenlage zu "Letzte Weiche" (= Stellsi-Hilfssignal "Weichenbereich Ende") anschauen muss. Wenn die jemand auswendig kennt...?
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Michael Springer
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Re: [In Arbeit] Fiktiver Fahrplan Bahnhofsfest Altenbeken

#110 Beitrag von Michael Springer »

kannst Du bitte mal dem Tipp von Johannes folgend (Danke!) an Element 101 in Warburg (=Standort des Halbregelabstandssignals An3) ein Buchfahrplanereignis eintragen mit dem Parameter ("Text") "@icon=0@"?
Der Tipp funktioniert bei mir. Die Yens sind weg.

Für mich aber zu spät :D hatte die Einträge bereits in allen Zügen von Hand in der XML-Datei entsorgt. Aber trotzdem super. Für den nächsten Zug wieder weniger händisches XML nacharbeiten :schaffner

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Michael_Poschmann
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Re: [In Arbeit] Fiktiver Fahrplan Bahnhofsfest Altenbeken

#111 Beitrag von Michael_Poschmann »

Änderung ist in unseren Datenbestand übernommen. Danke für die Rückmeldung.

Grüße, Hochspannungsleitung modellierend in Uersfeld
Michael

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Michael Springer
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Re: [In Arbeit] Fiktiver Fahrplan Bahnhofsfest Altenbeken

#112 Beitrag von Michael Springer »

Danke fürs Aufnehmen in den offiziellen Bestand.

Ich weiß ich bin sehr nervig mit der Fragerei und halte die Community vom Arbeiten an wichtigeren Modulen ab, wie meinen Fahrplan, aber da müsst ihr jetzt durch.

Ich editiere gerade an einer Buchfahrplan-XML von Warburg nach Paderborn. Das ist für mich schwierig, weil im Modul Buke plötzlich die FplLaufweg-Angaben zwischen Regel- und Gegengleis um ca. 3000m differieren. Dadurch sind in der XML-Datei die Einträge völlig verschoben. Der Eintrag für Lsf B in Altenbeken ist weit hinter dem Eintrag Ausfahrt Altenbeken des Regelgleises.

Esig Buke FplLaufweg 32000, Ls Fpllaufweg 32009
Yen Buke Regelgl. Fpllaufweg 33586, Yen Buke Gegengl. 36569

Kann sich einer einen Reim darauf machen, wie das im Modul Buke zustande kommt? Und eventuell, ob mit einem läppischen Eintrag die 3000m "wegpimpbar" sind?
Fehlt da vielleicht ein Ereignis?

Code: Alles auswählen


Hier passt es noch -> Buke ESig, <LS> 

<FplZeile FplRglGgl="2" FplLaufweg="32000.5117" FahrstrStrecke="2970">
<FplSignaltyp FplSignaltypNr="7"/>
<Fplkm km="116.2613"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="3" FplLaufweg="32009.1563" FahrstrStrecke="2970b">
<FplSignaltyp FplSignaltypNr="5"/>
<Fplkm km="116.2615"/>
</FplZeile>
.
.
.
<FplZeile FplLaufweg="33188.4648">
<FplNameRechts FplNameText="A 50"/>
<FplSignaltyp FplSignaltypNr="9"/>
<Fplkm km="115.0728"/>
</FplZeile>

Yen Regelgleis

<FplZeile FplRglGgl="2" FplLaufweg="33586.1797" FahrstrStrecke="2970b">
<FplIcon FplIconNr="17"/>
<Fplkm km="114.6743"/>
<FplSaegelinien FplAnzahl="1"/>
</FplZeile>

<FplZeile FplRglGgl="3" FplLaufweg="34176.8594" FahrstrStrecke="2970b">
<FplvMax vMax="33.3333"/>
<Fplkm km="112.9061"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="2" FplLaufweg="34195.3477" FahrstrStrecke="2970b">
<Fplkm km="114.066"/>
<FplSaegelinien FplAnzahl="1"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="3" FplLaufweg="34929.4922" FahrstrStrecke="2970b">
<FplSignaltyp FplSignaltypNr="5"/>
<Fplkm km="112.1757"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="2" FplLaufweg="36113.8945" FahrstrStrecke="2970b">
<FplName FplNameText="Esig"/>
<FplSignaltyp FplSignaltypNr="7"/>
<Fplkm km="112.1764"/>
<FplSaegelinien FplAnzahl="1"/>
<FplvMax vMax="22.2222"/>
<Fplkm km="112.1891"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="3" FplLaufweg="36477.9961" FahrstrStrecke="2970b">
<FplvMax vMax="27.7778"/>
<Fplkm km="114.7452"/>
</FplZeile>

Hier erst Yen Buke Gegengl. (2 Einträge weiter oben, ist das Regelgleis schon bei km 112.1)

<FplZeile FplRglGgl="3" FplLaufweg="36569.1094" FahrstrStrecke="2970b">
<FplIcon FplIconNr="17"/>
<Fplkm km="114.6205"/>
</FplZeile>
Zuletzt geändert von Michael Springer am 08.01.2017 00:06:40, insgesamt 1-mal geändert.

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Carsten Hölscher
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Re: [In Arbeit] Fiktiver Fahrplan Bahnhofsfest Altenbeken

#113 Beitrag von Carsten Hölscher »

Lannst ja in der Textdatei im Temp-Verzeichnis nachschauen, welche Fahrwege herangezogen worden, vielleicht erklärt das den Effekt.

Carsten

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Michael Springer
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Re: [In Arbeit] Fiktiver Fahrplan Bahnhofsfest Altenbeken

#114 Beitrag von Michael Springer »

Danke für den Hinweis mit der Textdatei und den Fahrwegen. Finde ich eine gute, hilfreiche zusätzliche Ausgabe :tup

Die Textdatei erklärt den Effekt... Nach Zielsignal Buke Lsf 2 kommt als nächstes die Fahrstraße von Gleis 1 nach Altenbeken und danach erfolgt ein Rücksprung, um in Buke einzufahren.

Kann ich das irgendwie mit einem Trick beeinflussen? Die Reihenfolge der Fahrstraßenwahl?

Code: Alles auswählen

ICE 1224
Gl. 2 (Lauflänge 29448,40): Sbk 8 Sbk 8 -> Buke F
Gl. 0 (Lauflänge 32000,51): Buke F -> Buke P2
Gl. 2 (Lauflänge 33188,46): Buke P2 -> Altenbeken B
Gl. 0 (Lauflänge 36113,89): Altenbeken B -> Altenbeken S21 -> Altenbeken R21
-- Anderes Gleis --
Gl. 3 (Laufweg 26891,47m): Neuenheerse P2 -> Buke Lsf 2
Gl. 3 (Laufweg 32009,16m): Buke Gleis 1 -> Altenbeken Lsf B
Gl. 0 (Laufweg 34929,49m): Buke F -> Buke P2
Gl. 3 (Laufweg 36117,45m): Buke P2 -> Altenbeken Lsf B
Gl. 0 (Laufweg 39039,79m): Altenbeken B -> Altenbeken S21 -> Altenbeken R21

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Carsten Hölscher
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Re: [In Arbeit] Fiktiver Fahrplan Bahnhofsfest Altenbeken

#115 Beitrag von Carsten Hölscher »

Wird der vor F aufgegleist? Durch die ungleich Blockteilung Rgl/Ggl kommt das dann zustande. Setz ihn doch im Bf Buke aufs Gleis.
Carsten

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Michael Springer
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Re: [In Arbeit] Fiktiver Fahrplan Bahnhofsfest Altenbeken

#116 Beitrag von Michael Springer »

Nein, wird in Warburg aufgegleist... Habe die anderen Daten nur rausoptimiert, dass die Liste nicht so ewig lang wird.

Code: Alles auswählen

ICE 1224
Gl. 0 (Lauflänge 0,00): Aufgleispunkt -> Warburg S4
Gl. 0 (Lauflänge 356,30): Warburg S4 -> Warburg P14
Gl. 2 (Lauflänge 1381,60): Warburg P14 -> Sbk 18 Sbk 18
Gl. 2 (Lauflänge 4364,06): Sbk 18 Sbk 18 -> Sbk 16 Sbk 16
Gl. 2 (Lauflänge 7545,93): Sbk 16 Sbk 16 -> Bonenburg F
Gl. 0 (Lauflänge 10258,79): Bonenburg F -> Bonenburg P1
Gl. 2 (Lauflänge 11250,29): Bonenburg P1 -> Sbk 12 Sbk 12
Gl. 2 (Lauflänge 14019,83): Sbk 12 Sbk 12 -> Willebadessen F
Gl. 0 (Lauflänge 18029,06): Willebadessen F -> Willebadessen P1
Gl. 2 (Lauflänge 19257,88): Willebadessen P1 -> Sbk 10 Sbk 10
Gl. 2 (Lauflänge 22905,79): Sbk 10 Sbk 10 -> Neuenheerse F
Gl. 0 (Lauflänge 25844,52): Neuenheerse F -> Neuenheerse P1
Gl. 2 (Lauflänge 26887,00): Neuenheerse P1 -> Sbk 8 Sbk 8
Gl. 2 (Lauflänge 29448,40): Sbk 8 Sbk 8 -> Buke F
Gl. 0 (Lauflänge 32000,51): Buke F -> Buke P2
Gl. 2 (Lauflänge 33188,46): Buke P2 -> Altenbeken B
Gl. 0 (Lauflänge 36113,89): Altenbeken B -> Altenbeken S21 -> Altenbeken R21
Gl. 2 (Lauflänge 37553,73): Altenbeken R21 -> Sbk 11 Sbk 11
Gl. 2 (Lauflänge 40273,41): Sbk 11 Sbk 11 -> Sbk 13 Sbk 13
Gl. 2 (Lauflänge 43169,09): Sbk 13 Sbk 13 -> Sbk 15 Sbk 15
Gl. 2 (Lauflänge 45604,89): Sbk 15 Sbk 15 -> Benhausen A
Gl. 0 (Lauflänge 48201,78): Benhausen A -> Benhausen N1
Gl. 2 (Lauflänge 49589,07): Benhausen N1 -> Paderborn Hbf A401
Gl. 0 (Lauflänge 53563,55): Paderborn Hbf A401 -> Paderborn Hbf R10
Gl. 0 (Lauflänge 54835,27): Paderborn Hbf R10 -> Paderborn Hbf N14
Gl. 2 (Lauflänge 55842,05): Paderborn Hbf N14 -> Sbk 413 413
Gl. 2 (Lauflänge 59188,41): Sbk 413 413 -> Sbk 715 715
Gl. 2 (Lauflänge 62338,84): Sbk 715 715 -> Salzkotten A722
Gl. 0 (Lauflänge 66800,81): Salzkotten A722 -> Salzkotten N702
-- Anderes Gleis --
Gl. 0 (Laufweg 0,00m): Aufgleispunkt -> Warburg S4
Gl. 0 (Laufweg 356,30m): Warburg S4 -> Warburg P14
Gl. 3 (Laufweg 1381,60m): Warburg P13 -> Sbk 118 Sbk 118
Gl. 3 (Laufweg 4364,45m): Sbk 118 Sbk 118 -> Bonenburg G
Gl. 0 (Laufweg 10261,26m): Bonenburg F -> Bonenburg P1
Gl. 3 (Laufweg 11252,76m): Bonenburg P2 -> Willebadessen G
Gl. 0 (Laufweg 18032,41m): Willebadessen F -> Willebadessen P1
Gl. 3 (Laufweg 19261,23m): Willebadessen P2 -> Sbk 110 Sbk 110
Gl. 3 (Laufweg 22911,93m): Sbk 110 Sbk 110 -> Neuenheerse FF
Gl. 0 (Laufweg 25848,99m): Neuenheerse F -> Neuenheerse P1
Gl. 3 (Laufweg 26891,47m): Neuenheerse P2 -> Buke Lsf 2
Gl. 3 (Laufweg 32009,16m): Buke Gleis 1 -> Altenbeken Lsf B
Gl. 0 (Laufweg 34929,49m): Buke F -> Buke P2
Gl. 3 (Laufweg 36117,45m): Buke P2 -> Altenbeken Lsf B
Gl. 0 (Laufweg 39039,79m): Altenbeken B -> Altenbeken S21 -> Altenbeken R21
Gl. 3 (Laufweg 40479,62m): Altenbeken R21 -> Benhausen B
Gl. 0 (Laufweg 51130,89m): Benhausen A -> Benhausen N1
Gl. 3 (Laufweg 52518,18m): Benhausen Gleis 3 -> Paderborn Hbf A400
Gl. 0 (Laufweg 56495,29m): Paderborn Hbf A401 -> Paderborn Hbf R10
Gl. 0 (Laufweg 57767,02m): Paderborn Hbf R10 -> Paderborn Hbf N14
Gl. 3 (Laufweg 58773,80m): Paderborn Hbf R10 -> Sbk 415 415
Gl. 3 (Laufweg 65263,07m): Sbk 415 415 -> Salzkotten A721
Gl. 0 (Laufweg 70736,73m): Salzkotten A722 -> Salzkotten N702

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Carsten Hölscher
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Re: [In Arbeit] Fiktiver Fahrplan Bahnhofsfest Altenbeken

#117 Beitrag von Carsten Hölscher »

Keine Ahnung, wieso die Fahrstraße da reinkommt. Könnte ein Fehler in der Strecke oder im Simulator sein.

Carsten

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Michael Springer
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Re: [In Arbeit] Fiktiver Fahrplan Bahnhofsfest Altenbeken

#118 Beitrag von Michael Springer »

Vielen Dank für die Einschätzung,

Ich habe mal andere Stellen im Netz durchgesehen (z.B. SFB Paderborn-Benhausen oder SFB Neuheerse-Buke), da passt alles mit der Erstellung. Daher gehe ich mal spontan nicht von einem Simulatorfehler aus, sondern vom Streckenmodul. Im Streckenbau bin ich aber nicht so tief drin, um das Analysieren zu können. Ich lege das Problem mal auf die Seite... und kümmere mich später darum. Letztendlich kriege ich das schon hin mit dem Bpfl in der XML-Datei... ist halt nur umständlicher.

Michael

Holger Lürkens
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Re: [In Arbeit] Fiktiver Fahrplan Bahnhofsfest Altenbeken

#119 Beitrag von Holger Lürkens »

Die verschobenen Einträge findet man öfter. Bei hinter Himmighausen endenden Zügen kommen noch hinter Himmighausen Einträge für den Altenbekener Tunnel und Langeland. Ganz extrem ist es bei den in Fröndenberg endenden Zügen. Da kommen unter Fröndenberg noch Einträge zum Freienohler- und Glösinger Tunnel (rund 35 km vor Fröndenberg), zu Voßwinkel und Warmen. Das ist sehr unübersichtlich bei der manuellen Nachbearbeitung der timetable-Datei. Allerdings kann man das meistens ignorieren.

Holger

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Michael Springer
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Re: [In Arbeit] Fiktiver Fahrplan Bahnhofsfest Altenbeken

#120 Beitrag von Michael Springer »

BoF (bug or feature) - Das ist hier die Frage...

Umstellen aller Züge im Fpl auf eine andere Buchfahrplan-DLL. Siehe Doku 2.4.1.3.1.

Ablauf:
-> Fahrplan laden
-> Fahrplaneditor
-> Auf alle Züge anwenden
-> Schaltfläche Buchfahrplan-dll
-> Fahrplan speichern

Soweit so gut. Die Funktion hinter der Schaltfläche Buchfahrplan-dll sorgt aber auch dafür, dass bei jedem Zug die Option "Bfpl aus Streckendaten generieren" aktiviert wird. Somit wird aus allen trn-Dateien das Tag <BuchfahrplanRohDatei> entfernt. Damit habe ich nicht gerechnet.

Man könnte B=bug argumentieren, weil ich jetzt händisch die Tags wieder reinmachen muss.
Man könnte auch F=feature argumentieren, weil nicht sichergestellt ist, dass die vorhandenen timetable.xml zur eingestellten Bpfl-DLL passen.

Jetzt bin ich gespannt... BoF?

Michael

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