Gibt es Kassel-Paderborn 00:00-12:00 Uhr?

Das Projektforum für Fahrpläne, Zugkonfigurationen usw. Bitte für jeden Fahrplan ein eigenes Thema erstellen.
Antworten
Nachricht
Autor
Siemens Velaro D
Beiträge: 71
Registriert: 29.01.2013 16:46:22
Aktuelle Projekte: Garmisch-Reutte in Tirol

Gibt es Kassel-Paderborn 00:00-12:00 Uhr?

#1 Beitrag von Siemens Velaro D »

Hallo

Gibt es intern schon das Gegenstück zum Fahrplan 12:00-24:00 Uhr sprich den 00:00 bis 12:00 für die Strecke Kassel – Paderborn. Wie man es schon von den historischen Fahrplänen kennt.
Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 26.06.2016 17:42:38, insgesamt 1-mal geändert.

Alwin Meschede
Beiträge: 8967
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: Fahrplan Kassel-Paderborn 00:00-12:00 Uhr

#2 Beitrag von Alwin Meschede »

Gehts um die 2013er Version? Da muss sich jemand anderes drum kümmern. Das war so viel Arbeit, diesen Irrsinn werde ich kein zweites Mal machen. Von mir wird es nur noch kleinere streckenbezogene Fahrpläne geben, aber nicht mehr für ganze Netze.
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Siemens Velaro D
Beiträge: 71
Registriert: 29.01.2013 16:46:22
Aktuelle Projekte: Garmisch-Reutte in Tirol

Re: Fahrplan Kassel-Paderborn 00:00-12:00 Uhr

#3 Beitrag von Siemens Velaro D »

Alwin Meschede hat geschrieben:Gehts um die 2013er Version?

Ja genau Alwin

Benutzeravatar
ReeMix
Beiträge: 44
Registriert: 09.05.2015 13:34:23
Wohnort: Berlin

Re: Fahrplan Kassel-Paderborn 00:00-12:00 Uhr

#4 Beitrag von ReeMix »

Alwin Meschede hat geschrieben:Gehts um die 2013er Version? Da muss sich jemand anderes drum kümmern. Das war so viel Arbeit, diesen Irrsinn werde ich kein zweites Mal machen. Von mir wird es nur noch kleinere streckenbezogene Fahrpläne geben, aber nicht mehr für ganze Netze.

Dafür ist es aber der beste Fahrplan in Zusi :rofl Fahre eigentlich keinen anderen sonst :dead

Grüße
ReeMix :applaus

Antworten