Zusi erzeugt für die Strecke SFS Göttingen - Kassel-Wilhelmshöhe je nach Gleisvorwahl unterschiedliche Rohdateien. Hier das Ergebnis. Es sind, wenn nicht anders vermerkt, nur die Signale der Überleitstellen und Einfahrsignale am rechten Gleis im Fahrplan eingetragen.
Abfahrt Göttingen Gleis 10 und zusätzlich Signal A767 (Esig am Gegengleis) eingetragen.
Abfahrt Göttingen Gleis 11 und GWB-Fahrt von Jühnde bis Ihringshausen.
Der Buchfahrplan des ICE 791 ist halbwegs in Ordnung. Ausgenommen die fehlenden/unvollständigen Start- und Endezeiten durch aufgleisen vor Göttingen und abgleisen hinter Wilhelmshöhe. Beim Vorbild gibt es auch keine Sägezahnlinie zwischen Lippoldshausen und Kassel.
Beim EC 73 stehen zwei Kilometrierungen (LZB-Bk 1 und ZF A 77) und LZB über der dem Bahnhof Jühnde, die eigentlich darunter gehören. Einzige Abweichung im Fahrplan zum ICE war hier der zusätzliche Eintrag des Esig A767 in Jühnde.
Der Buchfahrplan des IC 173 ähnelt dem des EC 73. Hier fuhr der Zug im GWB von Jühnde bis Ihringshausen. Für die Fahrt in Göttingen durch Gleis 11 werden viele überflüssige Geschwindigkeitswechsel erzeugt. Da sollten eigentlich nur die 120 km/h stehen wie bei dem ICE 791. Ansonsten fällt bei allen 3 Buchfahrplänen die unterschiedliche Sägezahnlinie auf.
Holger
Fehler in der timetable-Datei
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Re: Fehler in der timetable-Datei
Waere vermutlich noch interessant, jeweils die zugehoerige Buchfahrplangenerierungs-Logdatei hier einzufuegen.
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Re: Fehler in der timetable-Datei
Meinst Du die timetable-Datei? Die sind natürlich ziemlich lang. Bei diesen Zügen jeweils rund 750 Zeilen.
Holger
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Re: Fehler in der timetable-Datei
Nein, ich meine die unter 5.3.1.8.1 in der Doku beschriebene Logdatei ("Gl. 0 (Lauflänge 31026,39): Westheim A -> Westheim N2"). Dann kann man sehen, was er jeweils fuer Fahrstrassen fuer die beiden Gleise waehlt.