Fahrplan für Stadler Kiss?

Das Projektforum für Fahrpläne, Zugkonfigurationen usw. Bitte für jeden Fahrplan ein eigenes Thema erstellen.
Antworten
Nachricht
Autor
Andree1205
Beiträge: 12
Registriert: 10.05.2015 20:30:56

Fahrplan für Stadler Kiss?

#1 Beitrag von Andree1205 »

Hallo,

habe heute mein Zusi 3 bekommen und würde gerne mit dem Kiss Fahren. Leider habe ich bis jetzt keinen Fahrplan dazu gefunden. Wie kann ich am besten den Kiss fahren?

Sven Sajak
Beiträge: 144
Registriert: 21.09.2012 16:20:37

Re: Fahrplan für Stadler Kiss?

#2 Beitrag von Sven Sajak »

Der soll im Hessentagsfahrplan 2015 sein der demnächst kommt

Andree1205
Beiträge: 12
Registriert: 10.05.2015 20:30:56

Re: Fahrplan für Stadler Kiss?

#3 Beitrag von Andree1205 »

Super, dann heißt es noch etwas Geduld bewahren :)

MBT Kuhl
Beiträge: 783
Registriert: 27.01.2015 22:16:44
Aktuelle Projekte: Objektbau
Wohnort: Niedersachsen

Re: Fahrplan für Stadler Kiss?

#4 Beitrag von MBT Kuhl »

Hallo Andree,

https://www.youtube.com/watch?v=AcRfJ7-cPw8" target="_blank
https://www.youtube.com/watch?v=HWuKOww-4JM" target="_blank
https://www.youtube.com/watch?v=DMIN0lq9Tb0" target="_blank

Du kannst statt einen eigenen Fahrplan zu erstellen auch einfach einen bestehenden Fahrplan unter eigenem Namen abspeichern und bei einem bestehenden Zug das Rollmaterial durch den KISS ersetzen. Du solltest Dir die Videos ganz ansehen, was Du für Deinen Zweck brauchst, wirst Du schnell merken. Das sind nur wenige Klicks, also brauchst Du nicht bis zum Update oder Addon warten.

Grüße
Moritz
Ich arbeite gern für meinen Konzern. Initiative für mehr Arbeit

DetPhelps
Beiträge: 186
Registriert: 23.10.2015 09:41:47
Wohnort: Niedersachsen

Re: Fahrplan für Stadler Kiss?

#5 Beitrag von DetPhelps »

Es sei noch gesagt, dass der Kiss den gleichen Fst in Zusi nutzt wie der Flirt. Wenn du den Zug also nicht unbedingt die ganze Zeit von außen bewundern willst, kannst auch Eurobahn fahren. :schaffner
- Detective Phelps, Badge 1247 -

Benutzeravatar
Matthias W.
Beiträge: 643
Registriert: 23.01.2015 15:07:14
Aktuelle Projekte: Irgndwas im Taunus mit Wasserstoff
Wohnort: EWIT

Re: Fahrplan für Stadler Kiss?

#6 Beitrag von Matthias W. »

Kleiner Tipp/Hinweis:

Am besten den Fahrplan 2013 12-24Uhr z.B. öffnen, dann umbauen u. später bei speichern unter als z.B. Testfahrplan abspeichern.
So bleibt der alte erhalten und man hat zugleich den neuen. Mit Verkehr dabei.
Fahrzeuge austauschen ist ganz einfach.

Ich bin nur erst über den Punkt: Mit Lokführer besetzt gestolpert, dann buggte es natürlich rum.

Grüße
Matthias

Antworten