Fahrplanbearbeitung Warburg-Kassel 1981 E3623 00:00 - 12:00

Das Projektforum für Fahrpläne, Zugkonfigurationen usw. Bitte für jeden Fahrplan ein eigenes Thema erstellen.
Antworten
Nachricht
Autor
Klaus Schollas
Beiträge: 242
Registriert: 23.08.2009 21:06:38
Wohnort: Diepholz

Fahrplanbearbeitung Warburg-Kassel 1981 E3623 00:00 - 12:00

#1 Beitrag von Klaus Schollas »

Hallo Zusammen.
Ich möchte gerne Zwischen Warburg und Kassel an den Haltepunkten Haueda und Eberschütz halten. Im Buchfahrplan sind die Hp auch eingetragen.Wenn ich den Zug im Fahrplan Editor bearbeiten möchte, kann ich die Hp aus den Baum zwar zufügen werden in der Fahrplanberechnung aber nicht übernommen. Ich finde in der Zusi Doku dazu auch keine Erkärung.

Gruß
Klaus

Alwin Meschede
Beiträge: 8970
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: Fahrplanbearbeitung Warburg-Kassel 1981 E3623 00:00 - 12

#2 Beitrag von Alwin Meschede »

Was meinst Du mit "in der Fahrplanberechnung"?
Aus deiner Beschreibung ist nicht ganz klar, ob Du erfolgreich Zeiten für die neuen Haltepunkte eingetragen hast oder nicht. Wenn ja (wenn also die neuen Haltepunkte nach dem Laden des Fahrplans auf der Begrüßungsseite mit dme grünen Fahrzeitenband des Zuges erscheinen, aber nicht im Buchfahrplan angedruckt werden):

Wenn Züge aus den offiziellen Fahrplänen geändert werden, müssen die Buchfahrplan-Rohdateien regeneriert werden. Doku 2.4.2.1.4.
Also entweder auf "Aus Streckendaten generieren" umstellen oder das Knöpfchen drücken.
Zuletzt geändert von Alwin Meschede am 21.03.2016 17:52:28, insgesamt 3-mal geändert.
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Klaus Schollas
Beiträge: 242
Registriert: 23.08.2009 21:06:38
Wohnort: Diepholz

Re: Fahrplanbearbeitung Warburg-Kassel 1981 E3623 00:00 - 12

#3 Beitrag von Klaus Schollas »

Hallo Alwin!
Ja, ich habe die Zeiten eingetragen und übernommen. Aber dann mußt der Fahrplan doch auch neu berchnet werden, und dabei berücksichtigt er die neuen Hp nicht.
Die Haltezeiten für die hinzugefügten Haltepunkte werden nicht berechnet.
Zuletzt geändert von Klaus Schollas am 22.03.2016 16:00:58, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten