GM 42445

Das Projektforum für Fahrpläne, Zugkonfigurationen usw. Bitte für jeden Fahrplan ein eigenes Thema erstellen.
Antworten
Nachricht
Autor
Strasser
Beiträge: 40
Registriert: 09.03.2016 19:39:21

GM 42445

#1 Beitrag von Strasser »

Hallo,

ich bin mit dem GB 42445 in Kassel Rbf gestrandet.

Ich kam vor Signal N350 zu halten.
Vor Signal N351 stand bereits ein 648er und vor Signal N352 stand ein Regio-Shuttle der Erfurter Bahn.

Leider funktionierte das Exportieren des Berichtes nicht (zu wenig Arbeitsspeicher :angryfire - hab ja nur 8 GB, das nutzt aber dem 32bit-Programm nichts).

Ich hatte auch keine Zeit, dass ich mich selbst auf Fehlersuche begab.
Es war nur ein Register (ich glaube, es war nur dreistellig :? ) bei meiner Fahrstraße gesperrt. Das selbe war bei den beiden anderen Zügen gesperrt.

VG :)

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: GM 42445

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Copy+Paste geht auch.

Carsten

Alwin Meschede
Beiträge: 8926
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: GM 42445

#3 Beitrag von Alwin Meschede »

Lasst die Finger von der dämlichen Berichtsfunktion... Die wirft zwar eine metrische Tonne Daten aus, hilft mir aber bei der Suche nach der Ursache für das gesperrte Register nicht wirklich weiter.
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Strasser
Beiträge: 40
Registriert: 09.03.2016 19:39:21

Re: GM 42445

#4 Beitrag von Strasser »

Hallo

Was genau soll ich dort Copy+Pasten?

Auf dem Reiter Fahrstraßen kann man schlecht etwas rauskopieren und wenn ich auf den Reiter "Register" klicke, kommt "Zu wenig Arbeitsspeicher" :(

VG :)

PS: Es war wohl Register 187, das gesperrt war

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: GM 42445

#5 Beitrag von Carsten Hölscher »

Ich dachte an die Zugübersicht.
Carsten

Antworten