S5 und WFB: Halt in Himmighausen

Das Projektforum für Fahrpläne, Zugkonfigurationen usw. Bitte für jeden Fahrplan ein eigenes Thema erstellen.
Antworten
Nachricht
Autor
Strasser
Beiträge: 40
Registriert: 09.03.2016 19:39:21

S5 und WFB: Halt in Himmighausen

#1 Beitrag von Strasser »

Hallo,

bei der S5 und bei der WFB (bzw. deren Ersatzverkehre) steht im Buchfahrplan bei der Hinfahrt Richtung Paderborn ein Halt in Himmighausen. Wenn man dann jedoch anhält, bekommt man nie Zp9.
Ich vermute, dass der Halt fälschlicherweise im Fahrplan steht, da er auf der Rückfahrt nicht enthalten ist.

Irgendwo habe ich zu der Thematik schon mal etwas gelesen, finde es aber gerade nicht.
Wäre super, wenn das korrigiert wird ;)

VG :)

Alwin Meschede
Beiträge: 8967
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: S5 und WFB: Halt in Himmighausen

#2 Beitrag von Alwin Meschede »

Der angebliche "Halt" ist technisch bedingt. Aber Himmighausen ist kein Verkehrshalt für Reisezüge in dem Fahrplan. Bei keinem Zug. Selbst dann wenn Männchen auf dem Bahnsteig stehen. Nachzulesen ist das alles auf der Begrüßungsseite beim Laden des Fahrplans.
Zuletzt geändert von Alwin Meschede am 11.03.2016 14:37:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Strasser
Beiträge: 40
Registriert: 09.03.2016 19:39:21

Re: S5 und WFB: Halt in Himmighausen

#3 Beitrag von Strasser »

Hallo!

Ups, den kleinen Absatz hab ich wohl überlesen :/

Kann man das manuell aus dem Buchfahrplan rausnehmen?

VG :)

Antworten