Sabotage des 3922 in Warburg

Das Projektforum für Fahrpläne, Zugkonfigurationen usw. Bitte für jeden Fahrplan ein eigenes Thema erstellen.
Antworten
Nachricht
Autor
MarkusW
Beiträge: 172
Registriert: 28.03.2010 20:43:47

Sabotage des 3922 in Warburg

#1 Beitrag von MarkusW »

Hallo,

ich habe im Fahrplan "PB-KS-Ruhrtal_2013_12Uhr-24Uhr.fpn" vermutlich einen Fehler gefunden, bin aber nicht zur selbstständigen Korrektur in der Lage, da ich den Zug, der die über 20-minütige Verzögerung verursacht, zwar gesehen habe, aber seine Zugnummer nicht kenne.

RE 3922 (Kassel - Hagen), bis Esig Warburg ohne größere Verspätung (bis auf die durch die langen Fahrgastwechsel verursachten wenigen Minuten), dann 20 Minuten Wartezeit am Esig, weil im Bahnhof auf dem Gleis, auf das mein Zug auch hin soll, ein Zug steht, der wegen Hp0 erst nach 20 Minuten abfahren kann. Nach den 20 Minuten war die Weiterfahrt zwar zunächst möglich, am Esig Scherfede war dann aber endgültig Schluss (ewiges Hp0).

Ich hoffe, dass sich in den bisherigen Fehlerbeschreibungen genau diese Situation nicht wiederfindet.

Gruß
Markus

Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 3197
Registriert: 14.03.2009 22:36:06
Aktuelle Projekte: Zusitools (http://git.io/zusitools)

Re: Sabotage des 3922 in Warburg

#2 Beitrag von Johannes »

Wie Michael an anderer Stelle geschrieben hat, in solchen Faellen Hilfe -> Fehlersuche -> Tab Zuguebersicht abspeichern, dann kann man das Problem besser diagnostizieren.

Alwin Meschede
Beiträge: 8927
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: Sabotage des 3922 in Warburg

#3 Beitrag von Alwin Meschede »