Frage zu Zügen in Kassel Hbf

Das Projektforum für Fahrpläne, Zugkonfigurationen usw. Bitte für jeden Fahrplan ein eigenes Thema erstellen.
Antworten
Nachricht
Autor
timofranz38
Beiträge: 63
Registriert: 10.12.2016 20:12:54
Aktuelle Projekte: Fahrplan Köln-Düsseldorf mit Schwerpunkt S-Bahn Köln
Wohnort: Frankfurt (Main)

Frage zu Zügen in Kassel Hbf

#1 Beitrag von timofranz38 »

Hallo,

gibt es Züge, mit Wende in Kassel Hbf? Ich wollte mir die Wendesignale für Zugwenden einmal anschauen.

Gruß und Dank
Eisenbahn ist schon eine schöne Sache. Es gibt aber nichts schöneres als selbst mit ihr zu spielen. Spielen darf ich mit dem 442 und demnächst dem 462 sowie 429

Mario R.
Beiträge: 351
Registriert: 16.09.2015 13:30:47
Aktuelle Projekte: Führerstand 481
Wohnort: Landkreis Hof

Re: Frage zu Zügen in Kassel Hbf

#2 Beitrag von Mario R. »

Im 2013er Fahrplan von Paderborn-Kassel-Ruhrtalbahn sind die allermeisten Züge der Relation Göttingen-Kassel Hbf mit Wende in Hbf. Dabei handelt es sich um Cantus-Flirt.
Erkennbar sind diese Züge an einer Zugnummer CANxxxxx_CANyyyyy

Viele Grüße,
Mario

timofranz38
Beiträge: 63
Registriert: 10.12.2016 20:12:54
Aktuelle Projekte: Fahrplan Köln-Düsseldorf mit Schwerpunkt S-Bahn Köln
Wohnort: Frankfurt (Main)

Re: Frage zu Zügen in Kassel Hbf

#3 Beitrag von timofranz38 »

Hallo,

ich danke dir. Problem gelöst. Schönes Wochenende.

Lg
Eisenbahn ist schon eine schöne Sache. Es gibt aber nichts schöneres als selbst mit ihr zu spielen. Spielen darf ich mit dem 442 und demnächst dem 462 sowie 429

Antworten