Lg 59345 Planhalt vergessen?

Das Projektforum für Fahrpläne, Zugkonfigurationen usw. Bitte für jeden Fahrplan ein eigenes Thema erstellen.
Antworten
Nachricht
Autor
bottomisenormous
Beiträge: 425
Registriert: 13.06.2009 08:35:47

Lg 59345 Planhalt vergessen?

#1 Beitrag von bottomisenormous »

Hi, habe gerade beim Lg 59345 eine vernichtende Bewertung bekommen weil ich zwischen Altenbeken F und Z den Planhalt vergessen hätte. ( Punkt 6000 in der Auswertung )
Bin gleich dieselbe Tour noch mal gefahren, und ebenfalls ohne Planhalt auf 100% mit 1 min. vor Plan gekommen. Bin nun etwas verwirrt...

Holger Lürkens
Beiträge: 3678
Registriert: 27.01.2002 11:30:41
Wohnort: Duisburg

Re: Lg 59345 Planhalt vergessen?

#2 Beitrag von Holger Lürkens »

Ein Fehler im Fahrplan. Für Altenbeken Einfahrsignal F ist ein Halt eingetragen, damit das Signal wegen Gegenverkehr nicht zu früh auf Fahrt kommt. Durch einen zusätzlichen Eintrag kann ein nicht erfolgter Halt aus der Bewertung genommen werden. Diesen Eintrag hatte ich hier irrtümlich nicht gesetzt.

Holger

bottomisenormous
Beiträge: 425
Registriert: 13.06.2009 08:35:47

Re: Lg 59345 Planhalt vergessen?

#3 Beitrag von bottomisenormous »

Ah, ok. Danke.

Antworten