Fiktiver Fahrplan Bahnhofsfest Altenbeken

Das Projektforum für Fahrpläne, Zugkonfigurationen usw. Bitte für jeden Fahrplan ein eigenes Thema erstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2753
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Fiktiver Fahrplan Bahnhofsfest Altenbeken

#241 Beitrag von Michael Springer »

Ähm, ich glaube nicht. Aber ich schau mir das mal an.

Nachdem das sicherlich Copy&Paste ist müssten wohl alle Züge betroffen sein.
Zuletzt geändert von Michael Springer am 16.08.2020 13:24:38, insgesamt 1-mal geändert.

modellbahner97
Beiträge: 173
Registriert: 24.08.2017 22:36:29
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Fiktiver Fahrplan Bahnhofsfest Altenbeken

#242 Beitrag von modellbahner97 »

Servus Michael,

ja genau, die olgenden Züge sind auch davon betroffen, was mich jedoch wundert ist das man aber bei der Rückfahrt in die richtige Richtung schaut, zudem zeigt der Fahrplan nur die ersten beiden Fahrten an (nach Bad Driburg und wieder zurück), die anderen sind leider nicht mit drin.

Gruß Karim
Für's Leben gern ein Stuttgarter :)

Alwin Meschede
Beiträge: 8459
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: Fiktiver Fahrplan Bahnhofsfest Altenbeken

#243 Beitrag von Alwin Meschede »

modellbahner97 hat geschrieben:was mich jedoch wundert ist das man aber bei der Rückfahrt in die richtige Richtung schaut
Zusi hat keinen Begriff davon wo bei einem Steuerwagen vorne ist, oder dass der Wagen nur an einem Ende einen Führerstand hat. Das Programm guckt nur stumpf auf die Blickpunkt-Definition in der Führerstandsdatei, und richtet dann diesen Blickpunkt in die 3D-Welt ein.
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2753
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Fiktiver Fahrplan Bahnhofsfest Altenbeken

#244 Beitrag von Michael Springer »

Ich hab den StW mal gedreht. Das Bugfix reiche ich jetzt mal nicht ein, weil ich den Fahrplan schon nach Bergheim verlängert habe und Carstens Add-On Dateienzusammensucher dann diese Änderungen alle mit anziehen wird. Das Bugfix wird dann zusammen mit Bergheim veröffentlicht.

Michael

Benutzeravatar
Wolfgang Hüttner
Beiträge: 694
Registriert: 14.03.2003 15:10:13
Aktuelle Projekte: Netz Nordbaden, Weserbergland
Wohnort: Neckarsteinach

Re: Fiktiver Fahrplan Bahnhofsfest Altenbeken

#245 Beitrag von Wolfgang Hüttner »

Die korrigierten Dateien habe ich soeben zusammen mit Bergheim eingereicht.

Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2753
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Fiktiver Fahrplan Bahnhofsfest Altenbeken

#246 Beitrag von Michael Springer »

Ich habe in die Verwaltung ein Paket hochgeladen, was ein paar Timetables korrigiert und obsolete Fahrplan *.tifs löscht (aus der Frühzeit mit den alten Bfpl-DLLs). Von einer Verlängerung nach Bergheim (oder weiter) habe ich schon vor einer Weile abgesehen.

Antworten