Aktuelle Zeit: 23.02.2020 11:45:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Köln- Düsseldort hgt beim Laden
BeitragVerfasst: 26.01.2020 15:22:39 
Offline

Registriert: 26.01.2020
Beiträge: 1
Hallo zusammen
Ich habe das Problem das Köln-Düsseldorf beim laden von Fahrplänen Zusi3 immer hängen bleibt und ich es beenden muss kann ich zusi irgendwie so bei steam so runetrladen das ich keine daten von mir mehr dabei habe. Sprich in Auslieferungszustand? es fehlen nämlich auch Züge. Am Anfang hat es nämlich funktioniert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Köln- Düsseldort hgt beim Laden
BeitragVerfasst: 26.01.2020 15:26:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2011
Beiträge: 3783
Alle eigenen Modifikationen befinden sich unter <Öffentliche Dokumente>\Zusi3 bzw. <Öffentliche Dokumente>\Zusi3Steam. Wenn du in diesem Ordner aufräumst, hast du automatisch ein sauberes Zusi, ohne neu installieren zu müssen.

_________________
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki: Führerstände · ZusiWiki: Fahrzeugprojekte · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.018s | 14 Queries | GZIP : Off ]