Aktuelle Zeit: 20.10.2018 06:22:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SGK_Fahrplan1991_00Uhr-12Uhr
BeitragVerfasst: 09.10.2018 21:00:53 
Offline

Registriert: 10.09.2016
Beiträge: 67
Ich fahre gerade den neuen Fahrplan ab und freue und bedanke mich.

Folgendes Festfahrereignis melde ich hiermit:

Der IR 2053 in 1a Salzkotten - Paderborn - Altenbeken - Kassel fährt sich reproduzierbar an A Altenbeken fest.

Ich habe versucht, mir die Fahrstraßensituation anzuschauen und sie zu deuten. Bin aber kläglich gescheitert. Vor mir steht jedenfalls ein laaanger Güterzug im Bahnhof Altenbeken.

Grüße

Toni

EDIT: Betrifft auch weitere Züge des Fahrplans. Ist es jetzt hilfreich, diese aufzulisten?


Zuletzt geändert von Toni K am 09.10.2018 21:33:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SGK_Fahrplan1991_00Uhr-12Uhr
BeitragVerfasst: 10.10.2018 00:53:18 
Offline

Registriert: 27.01.2002
Beiträge: 2756
Wohnort: Duisburg
Ich habe den Fehler gefunden. Der IR 2053 soll nach Gleis 22 einfahren und den in Gleis 23 stehenden Gag 47857 überholen. Bei dem Gag 47857 ist eine Abhängigkeit eingegeben, damit er auf jeden Fall die Überholung abwartet. Leider hat sich die Fahrstraßenbezeichnung geändert. Beim IR 2053 steht im Fahrplan die vorgegebene Fahrstraße

<FahrplanFahrstrasseEintrag FahrplanFahrstrasse="Altenbeken A -&gt; Altenbeken V22"/>
<FahrplanFahrstrasseEintrag FahrplanFahrstrasse="Altenbeken A -&gt; Altenbeken V23"/>

Da soll jetzt auch noch das Zwischensignal T22 eingegeben werden. Deshalb bekommt der Zug keine Einfahrt nach Gleis 22. Da Gleis 23 mit dem auf Überholung wartenden Gag 47857 besetzt ist, kann auch nicht in das Gleis 23 eingefahren werden. Ich werde den Fehler so schnell wie möglich beheben.

Holger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SGK_Fahrplan1991_00Uhr-12Uhr
BeitragVerfasst: 10.10.2018 20:50:33 
Offline

Registriert: 10.09.2016
Beiträge: 67
Holger Lürkens hat geschrieben:
Ich habe den Fehler gefunden. Der IR 2053 soll nach Gleis 22 einfahren und den in Gleis 23 stehenden Gag 47857 überholen. Bei dem Gag 47857 ist eine Abhängigkeit eingegeben, damit er auf jeden Fall die Überholung abwartet. Leider hat sich die Fahrstraßenbezeichnung geändert. Beim IR 2053 steht im Fahrplan die vorgegebene Fahrstraße

<FahrplanFahrstrasseEintrag FahrplanFahrstrasse="Altenbeken A -&gt; Altenbeken V22"/>
<FahrplanFahrstrasseEintrag FahrplanFahrstrasse="Altenbeken A -&gt; Altenbeken V23"/>

Da soll jetzt auch noch das Zwischensignal T22 eingegeben werden. Deshalb bekommt der Zug keine Einfahrt nach Gleis 22. Da Gleis 23 mit dem auf Überholung wartenden Gag 47857 besetzt ist, kann auch nicht in das Gleis 23 eingefahren werden. Ich werde den Fehler so schnell wie möglich beheben.

Holger

:]
Danke!

Ich denke, dass damit die Probleme der Folgezüge auch gelöst sind.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.016s | 14 Queries | GZIP : Off ]