DGS 94608: v=0.00 km/h, Kassel Rbf P276 -> 18.94 m (0 km/h) -> wartet auf GA 60067
GA 60067: v=0.00 km/h, Kassel Rbf C236 -> 18.80 m (0 km/h) -> wartet auf DGS 94608
CAN 24003: v=0.00 km/h, F-Ihringshausen N101 -> 157.50 m (0 km/h) -> wartet auf DGS 75865
DGS 75865: v=0.00 km/h, Sbk 191 Sbk 191 -> 18.94 m (0 km/h) -> wartet auf PbZ 2481
PbZ 2481: v=0.00 km/h, Abzw V-Niedervellmar Hp 137 -> 18.83 m (0 km/h) -> wartet auf GA 60067
KT 41802: v=0.00 km/h, Kassel Rbf T354 -> 19.00 m (0 km/h) -> wartet auf DGS 94608
KT 50282: v=0.00 km/h, Kassel Rbf T353 -> 18.98 m (0 km/h) -> wartet auf DGS 94608
SFS_Goettingen-Kassel_Fahrplan2013_23Uhr-06Uhr.fpn
- Johannes
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SFS_Goettingen-Kassel_Fahrplan2013_23Uhr-06Uhr.fpn
Dieser Fahrplan produziert hier bei 0% Chaosregler einen Deadlock in Kassel Rbf:
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Re: SFS_Goettingen-Kassel_Fahrplan2013_23Uhr-06Uhr.fpn
Ich hatte gestern die neue BR 402 und den Containerwagen Sggnss80 in den Fahrplan der SFS 2013 eingebaut. Dabei war mir der Deadlock auch aufgefallen und ich habe ihn bereits behoben.
Holger
Holger
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Re: SFS_Goettingen-Kassel_Fahrplan2013_23Uhr-06Uhr.fpn
Für die Kleinigkeit mache ich keinen neuen Faden auf:
SFS_Goettingen-Kassel_Fahrplan2013_06Uhr-15Uhr\EB80650_80627.trn
<FahrplanEintrag Ank="2013-03-08 06:47:30" Abf="2013-03-08 06:53:00" Betrst="Kassel Hbf" FzgVerbandAktion="2" FzgVerbandWendeSignalabstand="100">
<FahrplanSignalEintrag FahrplanSignal="Gleis 13"/>
<FahrplanSignalEintrag FahrplanSignal="Gleis 12"/>
</FahrplanEintrag>
<FahrplanEintrag Abf="1981-09-30 06:55:00" Betrst="Kassel-Wilhelmshöhe">
<FahrplanSignalEintrag FahrplanSignal="B546"/>
</FahrplanEintrag>
<FahrplanEintrag Ank="2013-03-08 06:56:30" Abf="2013-03-08 07:04:00" Betrst="Kassel-Wilhelmshöhe" FzgVerbandAktion="2" FzgVerbandWendeSignalabstand="640">
<FahrplanSignalEintrag FahrplanSignal="N504"/>
<FahrplanSignalEintrag FahrplanSignal="N503"/>
</FahrplanEintrag>
Das Signal B546 wird 32 Jahre eher auf Fahrt gestellt
Michael
SFS_Goettingen-Kassel_Fahrplan2013_06Uhr-15Uhr\EB80650_80627.trn
<FahrplanEintrag Ank="2013-03-08 06:47:30" Abf="2013-03-08 06:53:00" Betrst="Kassel Hbf" FzgVerbandAktion="2" FzgVerbandWendeSignalabstand="100">
<FahrplanSignalEintrag FahrplanSignal="Gleis 13"/>
<FahrplanSignalEintrag FahrplanSignal="Gleis 12"/>
</FahrplanEintrag>
<FahrplanEintrag Abf="1981-09-30 06:55:00" Betrst="Kassel-Wilhelmshöhe">
<FahrplanSignalEintrag FahrplanSignal="B546"/>
</FahrplanEintrag>
<FahrplanEintrag Ank="2013-03-08 06:56:30" Abf="2013-03-08 07:04:00" Betrst="Kassel-Wilhelmshöhe" FzgVerbandAktion="2" FzgVerbandWendeSignalabstand="640">
<FahrplanSignalEintrag FahrplanSignal="N504"/>
<FahrplanSignalEintrag FahrplanSignal="N503"/>
</FahrplanEintrag>
Das Signal B546 wird 32 Jahre eher auf Fahrt gestellt
Michael
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Re: SFS_Goettingen-Kassel_Fahrplan2013_23Uhr-06Uhr.fpn
Ich habe es berichtigt.
Holger
Holger
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Re: SFS_Goettingen-Kassel_Fahrplan2013_23Uhr-06Uhr.fpn
Noch eine Kleinigkeit: DGS 75730 hat als Abgangsbahnhof "Dingolfingen" eingetragen; gemeint ist sicher "Dingolfing".
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Re: SFS_Goettingen-Kassel_Fahrplan2013_23Uhr-06Uhr.fpn
Danke, habe ich auch berichtigt.
Holger
Holger
GA60067 (185) >> in den Zugdaten dazu jedoch: Tfz 145
hallo,
ich würde euch gerne um eure Hilfe bitten.
Ich konnte im Suchprogramm keine Antwort dazu finden.
Ich hatte schon einige Male gesehen, dass bei der Auswahl einer Strecke, z.B. so bei EZ51621 (185) Seelze > Nürnberg Rbf danach am Datenblatt unter Tfz exakt die gleiche Nr. aufscheint, nämlich ebenfalls 185. Das ist aber nicht immer der Fall.
Nach Auswahl der Strecke z.B. GA60067 (185) Seelze > Ingolstadt Nord steht danach abweichend am Datenblatt Tfz 145.
Ich nehme an, dass für die Auswahl im ZUSI/Display/Diagnosedisplay/Lokomotiven im Fall von GA60067 (185) gemäß Datenblatt die Lokomotive 145 ausgewählt werden müsste. Oder kann man in diesem Fall wegen der Angaben auch die Lokomotive 185 dafür wählen?
Lieben Dank im Voraus
ich würde euch gerne um eure Hilfe bitten.
Ich konnte im Suchprogramm keine Antwort dazu finden.
Ich hatte schon einige Male gesehen, dass bei der Auswahl einer Strecke, z.B. so bei EZ51621 (185) Seelze > Nürnberg Rbf danach am Datenblatt unter Tfz exakt die gleiche Nr. aufscheint, nämlich ebenfalls 185. Das ist aber nicht immer der Fall.
Nach Auswahl der Strecke z.B. GA60067 (185) Seelze > Ingolstadt Nord steht danach abweichend am Datenblatt Tfz 145.
Ich nehme an, dass für die Auswahl im ZUSI/Display/Diagnosedisplay/Lokomotiven im Fall von GA60067 (185) gemäß Datenblatt die Lokomotive 145 ausgewählt werden müsste. Oder kann man in diesem Fall wegen der Angaben auch die Lokomotive 185 dafür wählen?
Lieben Dank im Voraus
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Re: GA60067 (185) >> in den Zugdaten dazu jedoch: Tfz 145
In der Anfangszeit von Zusi standen nur wenige moderne Güterzugloks zur Auswahl. Da war dann im Fahrplan SFS_Goettingen-Kassel_Fahrplan2013_23Uhr-06Uhr beim GA 60067 die BR 145 vor dem Zug. Nach dem Bau weiterer Loks habe ich dann die Lok BR 145 gegen die BR 185 getauscht. Den Eintrag in der timetable-Datei habe ich jetzt auch entsprechend berichtigt.
Holger
Holger
Re: SFS_Goettingen-Kassel_Fahrplan2013_23Uhr-06Uhr.fpn
Gibt es eigentlich irgendeinen Grund, bei den auf der SFS verkehrenden Zügen das neue Feature "LZB-geführt aufgleisen" nicht zu nutzen (ausser das sich jemand hinsetzen muss und die ganzen Züge durchklickern muss, okay )? Ich hab das hier bei mir für den 2013er- Fahrplan schon teilweise umgesetzt...
"So einfach ist die V60!"
Standardspruch eines pensionierten Eckeseyer Lehrlokführers
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