Aktuelle Zeit: 16.12.2017 02:31:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Salzkotten - Göttingen - Kassel
BeitragVerfasst: 13.11.2017 20:03:35 
Offline

Alter: 52
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 219
Wohnort: Diepholz
Nach dem letzten Update funktioniert der Fahrplan 12-24Uhr bei mir nicht mehr. Die Züge fahren sich ab 14:ooUhr alle fest.
Könnte einen Tipp gebrauchen,woran es liegen könnte.

Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salzkotten - Göttingen - Kassel
BeitragVerfasst: 13.11.2017 23:04:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2002
Beiträge: 27120
Wohnort: Braunschweig
Wie ist denn die Lage in einem der Züge, die nicht weiter wollen. Kann man ihn manuell fahren?

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salzkotten - Göttingen - Kassel
BeitragVerfasst: 14.11.2017 14:55:52 
Offline

Alter: 52
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 219
Wohnort: Diepholz
Hallo Carsten, die Züge stehen alle vor einen roten Signal. Man kann aber gut sehen, dass die Züge in alle möglichen Fahrstraßen gelotst wurden, ja und dann geht es in beiden Rtg. nicht mehr weiter. Wenn ich einen der betroffenen Züge übernehme, kann ich mit Befehl die Lok auch fahren. Ich glaube das etwas im Fahrplan zu Bruch gegenagen ist. Ja, mit manualer Fahrstraßenstellung geht es!

Auch nach weiteren Versuchen, der Fahrplan ist bei mir defekt! Was nun?


Zuletzt geändert von Klaus Schollas am 14.11.2017 16:29:42, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salzkotten - Göttingen - Kassel
BeitragVerfasst: 15.11.2017 18:45:44 
Offline

Alter: 52
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 219
Wohnort: Diepholz
Jetzt bin ich aber etwas Ratlos! Nach einer weiteren Testfahrt habe ich festgestellt, dass nicht mehr alle Fahrstraßen automatisch gestellt werden. Deshalb stehen einige Züge im Blockabstand.
Ist das denn nur bei mir so? Wenn ja, worann kann das liegen?
Und ist es richtig, dass es die Fahrstraße: Warburg F > Warburg S1 > Warburg S2 (1) und nochmal Warburg F > Warburg S1 > Warburg S2 (2) gibt?
Habe Zusi3 auch noch auf meinen Notebook, dort gibt es keine doppelten Fahrstraßen in Warburg, und es sind auch mehr Aufgleispunkte vorhanden. Jetzt weis iech echt nicht mehr weiter!

Gruß
Klaus


Zuletzt geändert von Klaus Schollas am 15.11.2017 19:40:28, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salzkotten - Göttingen - Kassel
BeitragVerfasst: 15.11.2017 20:01:16 
Offline

Registriert: 27.01.2002
Beiträge: 2595
Wohnort: Duisburg
Ich habe gestern eine Probefahrt (Gag 57704) mit diesem Fahrplan von 14 Uhr bis nach 16 Uhr gemacht und alles war in Ordnung. Auch nach beenden der Fahrt war im Zugverzeichnis von einem Zugstau nichts zu sehen.

Holger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salzkotten - Göttingen - Kassel
BeitragVerfasst: 15.11.2017 20:29:10 
Offline

Registriert: 04.11.2001
Beiträge: 5204
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Klaus Schollas hat geschrieben:
Und ist es richtig, dass es die Fahrstraße: Warburg F > Warburg S1 > Warburg S2 (1) und nochmal Warburg F > Warburg S1 > Warburg S2 (2) gibt?


Das ist aber nicht der Streckenzustand des Auslieferungsbestandes. Hast Du mal selber im 3D-Editor Fahrstraßen generieren lassen?

_________________
Wie baut man Zusi3-Addons? - Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salzkotten - Göttingen - Kassel
BeitragVerfasst: 16.11.2017 20:11:01 
Offline

Alter: 52
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 219
Wohnort: Diepholz
O..Oh, da war doch mal was! Sorry, der Fehler lag bei mir. Danke Alwin

Gruß Klaus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.011s | 16 Queries | GZIP : Off ]