unbekanntes Objekt - Schaltschrank?

Alle anderen Add-Ons wie Signale, Landschaftsobjekte usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
SirTobie
Beiträge: 208
Registriert: 10.04.2022 14:45:32

unbekanntes Objekt - Schaltschrank?

#1 Beitrag von SirTobie »

Hallo,
in Eppingen stehen im Bf und entlang der Strecke diese Teile, auch in Bf Triberg habe ich die gesehen:

Bild

Ich vermute mal, dass es Schaltschränke sind, da ich sonst keine "normalen" Schaltschränke entdecken konnte. Kann das jemand bestätigen? ?(

Und hat dann auch noch vielleicht jemand die Maße davon? Dann würde ich die mal nachbauen, zumindest konnte ich die im Bestand nicht finden...
Gruß
Tobias

Benutzeravatar
Jamobatv
Beiträge: 218
Registriert: 10.03.2019 18:28:45
Aktuelle Projekte: In LOTUS arbeiten
Wohnort: Am schönen Mittelrhein
Kontaktdaten:

Re: unbekanntes Objekt - Schaltschrank?

#2 Beitrag von Jamobatv »

Bei uns steht so ein Kasten auch rum.
Der steht an einem Bahnübergang aber ein Stück vom Gleis weg; da könnte ich mal Maße nehmen, falls das was hilft.
Eigentlich steht in dieser Signatur nix interessantes...
Aber wenn ihr das eh lest; schaut auf meinem Youtube Kanal vorbei.
Dort gibt es Zusi und natürlich die reelle Bahn.

Benutzeravatar
SirTobie
Beiträge: 208
Registriert: 10.04.2022 14:45:32

Re: unbekanntes Objekt - Schaltschrank?

#3 Beitrag von SirTobie »

Ich hole das Thema nochmal nach vorne; vielleicht findet sich doch noch jemand, der weiß was das Teil genau ist.

Und falls nicht auch noch jemand ein Maßblatt hervorzaubert ;D dann die Bitte an Jamobatv, ob er (oder sie?) da bei Gelegenheit mal Maß nehmen könnte. Wäre toll...
Gruß
Tobias

Antworten