Straßen-Kreisverkehre

Alle anderen Add-Ons wie Signale, Landschaftsobjekte usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
SirTobie
Beiträge: 195
Registriert: 10.04.2022 14:45:32

Straßen-Kreisverkehre

#1 Beitrag von SirTobie »

Ich bin gerade zur Reha und habe das Laptop dabei, um weiter an den Modulen der Kraichgaubahn zu bauen. Hier gibt es jede Menge Kreisverkehre in Bahn-Nähe. Jeder ist zeitaufwendig und war am Ende nicht immer sauber. Ich habe auch im Zusi-Bestand keine Vorlagen dafür gefunden. (Oder habe ich was übersehen?)

Jetzt habe ich mir Vorlagen erstellt, bestehend aus einer Streckendatei und Formkurven-Vorlagen für Fahrbahn, Bordstein und Aufschüttung. Aktuell habe ich Vorlagen für Kreisverkehre mit Außendurchmesser 14m, 18m, 22m, 26m, 30m, 35m und 40m.

Bild

Sind diese Vorlagen ggf. von allgemeinem Interesse?
Gruß
Tobias

Benutzeravatar
Leonard K.
Beiträge: 1049
Registriert: 12.06.2020 19:03:07
Aktuelle Projekte: NMH

Re: Straßen-Kreisverkehre

#2 Beitrag von Leonard K. »

Sehr schön!

Die Vorlagen sind sicher von allgemeinen Interesse - also gerne einreichen, wenn es wieder geht.

Antworten