Moderne Autos

Alle anderen Add-Ons wie Signale, Landschaftsobjekte usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Adrian

Moderne Autos

#1 Beitrag von Adrian »

Hallo!

könnte mir jemand meine „Lisbeth“ bauen?

Bild

Ggf. auch noch meinen K.I.T.T

Bild

Wäre mega nett!

Benutzeravatar
bahnolero
Beiträge: 184
Registriert: 11.08.2021 17:09:51
Wohnort: Zusihausen

Re: Moderne Autos

#2 Beitrag von bahnolero »

Mir gefallen die alten Autos aus dem Bestand echt gut. Das hat Charme in Zusi. Neu gibts ja schon woanders.

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6633
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Moderne Autos

#3 Beitrag von F. Schn. »

Ich bin nicht der Admin. Aber um es mal klar und deutlich zu sagen: Ich wäre sehr dafür, wenn die Qualität deiner Beiträge höher wäre!
Es gibt Dinge, bei denen gehe ich einfach davon aus, dass man die beim Schreiben des Beitrags berücksichtigt. Z.B. das ein Thema alt ist. Oder dass der Nutzer, der ein Thema geschrieben hat, gelöscht wurde. Oder dass es eine Mittelprächtige Idee ist, irgendwelche Bugmeldungen zu kommentieren, wenn du ein Paket noch nicht installiert hast. Oder dass es eine Mittelprächtige Idee ist, nachzufragen, was alles in einem Paket ist, wo du durch Installieren oder (falls du Steam hast) kurzes Abwarten selbst drauf kommen könntest. Oder dass dir die Prinzipien von Urheberrecht inzwischen mehrfach erklärt worden sind, und es ganz praktisch wäre, sie allmählich auch in deinen Beiträgen wieder zu erkennen.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Moderne Autos

#4 Beitrag von Carsten Hölscher »

Da muss ich voll zustimmen. Es steht kurz vor administrativen Ma0nahmen.

Carsten

Antworten