Catenaire France

Alle anderen Add-Ons wie Signale, Landschaftsobjekte usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Maurice S.
Beiträge: 84
Registriert: 17.03.2020 00:31:50

Catenaire France

#1 Beitrag von Maurice S. »

Diskussion zum Thema französischer Oberleitungen.

Wiki-Eintrag zur Oberleitung: https://zusiwiki.echoray.de/wiki/Franz% ... ngsanlagen
Zuletzt geändert von Maurice S. am 05.12.2022 00:01:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6629
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Catenaire France

#2 Beitrag von F. Schn. »

Hi,

Hui, du hast deinen "neuen Beitrag für ein neues AddOn" ja ganz schön kurz gehalten. ;)

Also mal für alle in Langform: Das oben erwähnte Oberleitungssystem für Frankreich ist jetzt von RoterStein in der Verwaltung hochgeladen & jetzt freigegeben. :)

Viele Grüße
F. Schn.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Benutzeravatar
Maurice S.
Beiträge: 84
Registriert: 17.03.2020 00:31:50

Re: Catenaire France

#3 Beitrag von Maurice S. »

Hättest du noch ein bisschen gewartet, hätte ich auch ergänzt, dass sie jetzt verfügbar ist :)

Wie dem auch sei:

Die Oberleitung ist ein wenig umfassender als alle bestehenden System und ich habe ein paar neue Dinge ausprobiert. In wie fern das alles funktioniert, wird sich dann zeigen.

Benutzeravatar
F Sch
Beiträge: 644
Registriert: 03.10.2016 01:16:10
Wohnort: Köln

Re: Catenaire France

#4 Beitrag von F Sch »

Sehr schön, das schaue ich mir direkt mal an! Danke für euren Beitrag und weiter so!

Benutzeravatar
Maurice S.
Beiträge: 84
Registriert: 17.03.2020 00:31:50

Re: Catenaire France

#5 Beitrag von Maurice S. »

Nabend,

Für alle Interessierten unter euch gibt es nun auch einen Wiki-Eintrag zur Oberleitung https://zusiwiki.echoray.de/wiki/Franz% ... ngsanlagen.

Ist noch nicht vollständig, aber ich werde nach und nach Dinge ergänzen.

Benutzeravatar
Maurice S.
Beiträge: 84
Registriert: 17.03.2020 00:31:50

Re: Catenaire France

#6 Beitrag von Maurice S. »

Nabend,

Der Streckentrenner im Verzeichnis "Catenary\France\25_kV\General\Isolateur_de_section" sollte übrigens mit dem deutschen Streckentrenner mit der Zeichnungsnummer Ebs 08.15.61 übereinstimmen, da er vom gleichen Hersteller ist. Heißt also, dass man ihn für die Re 330 Kettenwerke in Deutschland einbauen kann - Dürfte für Berlin - Hannover interessant sein. Eine Anbauanleitung ist im Wiki-Eintrag zu finden.

Antworten