Berührschutz an Ks-Signal

Alle anderen Add-Ons wie Signale, Landschaftsobjekte usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
SirTobie
Beiträge: 232
Registriert: 10.04.2022 14:45:32

Berührschutz an Ks-Signal

#1 Beitrag von SirTobie »

Hallo,
wir haben hier ein Ks-Signal mit Berührschutz/Schutzgitter wegen zu geringem Abstand zur Abspannung:

Bild

Ich habe jetzt mal gesucht, aber nichts im Bestand gefunden. Hat vielleicht jemand was passendes schon gebastelt, oder war ich vielleicht nur blind?
Gruß
Tobias

Benutzeravatar
SirTobie
Beiträge: 232
Registriert: 10.04.2022 14:45:32

Re: Berührschutz an Ks-Signal

#2 Beitrag von SirTobie »

Hier ein Update zum Thema (wie bereits im Thema Kraichgaubahn gemeldet):
SirTobie hat geschrieben: 25.03.2023 14:19:37
Ich habe da aktuell 4 verschiedene gebastelt:

Bild

Und wenn es keine Einsprüche oder bessere Vorschläge gibt, dann kommen die als Unterordner zu den Kompaktsignalen - also: \Signals\Deutschland\Signalordnung_1972_DB\Lichtsignale_Kompakt\Beruehrschutz
Gruß
Tobias

Antworten