Ausländische Fahrleitungen

Alle anderen Add-Ons wie Signale, Landschaftsobjekte usw.
Antworten
Nachricht
Autor
MBT Kuhl
Beiträge: 766
Registriert: 27.01.2015 22:16:44
Aktuelle Projekte: Wilhelmsburg, Eurodual, Restarbeiten an Fahrzeugen
Wohnort: Teletubbieland

Ausländische Fahrleitungen

#1 Beitrag von MBT Kuhl »

Hallo,

hat jemand Regelwerke für ausländische Fahrleitungen und Fahrleitungen von Straßenbahnen? Ich habe von einer Kachel für den Bau einer Brücke alle Gleise und Bettungen nach Blender geladen und möchte für die Kachel zur Erprobung der Bauweise nach Möglichkeit alles in Blender bauen. Dazu gehören auch Oberleitungen nach ausländischem, bevorzugt niederländischem Vorbild.

Gibt es dort ähnliche Bauformen wie in Deutschland Re 160, Re 250 oder Re 330? Sonst muss ich nach Gutdünken Systemhöhe und Quertragwerke irgendwie selbst systematisch erstellen. Eine gewisse Systematik habe ich bereits erkannt, also wäre es nicht unmöglich.

Grüße
Moritz
Ich arbeite gern für meinen Konzern. Initiative für mehr Arbeit

Antworten