Fehler Sichtweiteneinstellung Bush02-1m5.lod.ls3

Alle anderen Add-Ons wie Signale, Landschaftsobjekte usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Matthias H.
Beiträge: 341
Registriert: 10.04.2016 12:14:17
Aktuelle Projekte: Bauen für die Grenzlandbahnen

Fehler Sichtweiteneinstellung Bush02-1m5.lod.ls3

#1 Beitrag von Matthias H. »

Hallo zusammen,

die lod.ls3 zum "Bush02-1m5" hat einen Fehler in der Sichtweiteneinstellung zur Lod-Stufe 2:

Bild

Der Busch ist auch tatsächlich zwischen 600 und 1000 m nicht sichtbar und wird dann zwischen 1000 und 1500 m wieder als kleines Pünktchen von wenigen Pixeln eingeblendet. Er ist dann praktisch nur unter "Laborbedingungen", mit dem blauen Editor-Hintergrund, sichtbar.

Ich weiß nicht, ob der Autor Andreas Brandtner noch mitliest, ansonsten würde ich das korrigieren und bei Gelegenheit mit einreichen.

Wie wäre es, wenn wir die maximalen Sichtweiten der kleinen 1,50m Büsche generell etwas zurückschrauben? Wenn bis heute niemandem aufgefallen ist, dass der angesprochene Busch ab 600m nicht mehr sichtbar ist, dann muss es ja auch nicht viel mehr sein. Bei massenhafter Verwendung spart das dann wieder ein wenig Rechenleistung.

Gruß
Matthias
Zuletzt geändert von Matthias H. am 05.12.2020 09:05:25, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten