Verkehrsschilder, falsche Dateinamen

Alle anderen Add-Ons wie Signale, Landschaftsobjekte usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2925
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Verkehrsschilder, falsche Dateinamen

#1 Beitrag von Michael Springer »

Ich wollte nur darauf hinweisen (wenn mir QS-mäßig was auffällt), das einige Verkehrsschilder im Ordner \Terrain\Deutschland\Strassen\Verkehrszeichen\1992\Zeichen274_Hoechstgeschwindigkeit falsche Dateinamen haben. Das Verkehrszeichen 247 gibt es garnicht.

Die Schilder mit der Kennziffer 10 20 60 90 heißen alle Zeichen247_xx_1992... ebenso die lsb, .lod.ls3, .ls3 usw.
Nur das Schild mit der Kennziffer 50 heißt korrekt Zeichen274_50_1992...
Aber die *.dds und *.dds.author.xml sind für alle Zeichen in diesem Verzeichnis korrekt.

Michael
Zuletzt geändert von Michael Springer am 07.03.2017 20:20:23, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten