Wunsch: Signalausschmückung / Signalstrandort

Alle anderen Add-Ons wie Signale, Landschaftsobjekte usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bahnstrom
Beiträge: 62
Registriert: 15.02.2009 18:23:43
Aktuelle Projekte: Meine "Amiga-500-Strecke"
Wohnort: Großraum Stuttgart

Wunsch: Signalausschmückung / Signalstrandort

#1 Beitrag von Bahnstrom »

:) Guten Morgen zusammen:
Ich habe eine Frage: wäre es möglich, auch für die Lichtsignale der Baureihe "1969" so unterschiedliche Sockel (z. B. auch mit Geländer zum Schutz gegen Absturz) zusätzlich anzubieten ? Oftmals sind auch so gelbe kleine Kästchen am Boden direkt in dem Sockel oder am Sockel zu finden .. die gibt's glaub ich schon :)

Wie ich bereits erfahren habe, brauchen diese Signale eigentlich gar nicht diesen Sockel...wobei ich habe hier in meiner Gegend oft solche Sockel mit Geländer zusammen mit diesen Signalen gesehen...vielleicht hat dies auch einen anderen Grund.

Wie schwer ist es eigentlich, solch ein Objekt zu erstellen bzw. mit einzubinden .. habe da noch nicht so den Einblick .. gerade erst am Einarbeiten in den Objektbau...hm..

Wünsche einen schönen Sonntag und Gruß..Marc :)

Antworten