Objekte von cadnav.com, tf3dm.com, blendswap.com usw.

Alle anderen Add-Ons wie Signale, Landschaftsobjekte usw.
Antworten
Nachricht
Autor
MBT Kuhl
Beiträge: 766
Registriert: 27.01.2015 22:16:44
Aktuelle Projekte: Wilhelmsburg, Eurodual, Restarbeiten an Fahrzeugen
Wohnort: Teletubbieland

Objekte von cadnav.com, tf3dm.com, blendswap.com usw.

#1 Beitrag von MBT Kuhl »

Bild
Bild

Hier nun erste Bilder der Modelle, die ich herunter geladen habe. Der Aufwand lohnt sich bei Autos wirklich nicht. Ich mache den Alfa aber noch fertig. Die hochdetaillierten Figuren sind ein echtes Problem. Ich habe immer wieder große Flächen neu eingefügt und die Eckpunkte auf die passenden Stellen gezogen. Trotzdem bleibt der Aufwand enorm. Vielleicht mache ich noch Lord Voldemort und ein Einhorn. Weitere Figuren wollte ich nicht machen.

Grüße

Moritz
Zuletzt geändert von MBT Kuhl am 25.11.2016 20:50:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ich arbeite gern für meinen Konzern. Initiative für mehr Arbeit

Antworten