Aktuelle Zeit: 13.11.2018 18:53:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Objekte von cadnav.com, tf3dm.com, blendswap.com usw.
BeitragVerfasst: 25.11.2016 20:45:42 
Offline

Alter: 25
Registriert: 27.01.2015
Beiträge: 306
Wohnort: NVE
Aktuelle Projekte: Erfurt Hbf
Bild
Bild

Hier nun erste Bilder der Modelle, die ich herunter geladen habe. Der Aufwand lohnt sich bei Autos wirklich nicht. Ich mache den Alfa aber noch fertig. Die hochdetaillierten Figuren sind ein echtes Problem. Ich habe immer wieder große Flächen neu eingefügt und die Eckpunkte auf die passenden Stellen gezogen. Trotzdem bleibt der Aufwand enorm. Vielleicht mache ich noch Lord Voldemort und ein Einhorn. Weitere Figuren wollte ich nicht machen.

Grüße

Moritz

_________________
Am farbigen Abglanz haben wir das Leben.
If you think, you're ugly, please don't try to get yourself electrocuted. It might have the opposite effect.


Zuletzt geändert von MBT Kuhl am 25.11.2016 20:50:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.020s | 15 Queries | GZIP : Off ]