3D-Editor Signale

Alle anderen Add-Ons wie Signale, Landschaftsobjekte usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Herbert Brüser
Beiträge: 367
Registriert: 23.01.2004 17:54:13
Aktuelle Projekte: Hamm-Bielefeld_KBS400_Neu
Wohnort: 59227 Ahlen
Kontaktdaten:

3D-Editor Signale

#1 Beitrag von Herbert Brüser »

Hallo Carsten,
nachdem ich die Update geladen habe und ein neues Vorsignal gesetzt habe werden die Vorsignaltafeln nicht mehr automatisch gesetzt, siehe Anhang.
Woran kann das liegen?
mfg
Herbert
Bild

Bild

Axel Hölscher
Beiträge: 637
Registriert: 06.12.2012 10:23:58

Re: 3D-Editor Signale

#2 Beitrag von Axel Hölscher »

Die angeklickte Vorsignaltafel (Ne2) ist aber auf dem Bild doch gesetzt worden? Falls es um die Ne3 geht: Die kann man nachträglich über "Strecke erstellen" - "Diverse Ereignisse und Signale einbauen..." setzen lassen.
Viele Grüße

Axel

Benutzeravatar
Herbert Brüser
Beiträge: 367
Registriert: 23.01.2004 17:54:13
Aktuelle Projekte: Hamm-Bielefeld_KBS400_Neu
Wohnort: 59227 Ahlen
Kontaktdaten:

3D-Editor Signale

#3 Beitrag von Herbert Brüser »

Hallo Carsten,
nachdem ich die Update geladen habe und ein neues Vorsignal gesetzt habe werden die Vorsignaltafeln Ne3 nicht mehr automatisch gesetzt, siehe Anhang.
Woran kann das liegen?
mfg
Herbert

Bild

Bild
Beitrag zum 2. Mal gesendet, habe den Beitrag in einem anderen Ordner gefunden, bitte hier löschen.
Zuletzt geändert von Herbert Brüser am 10.09.2016 08:56:16, insgesamt 1-mal geändert.

Axel Hölscher
Beiträge: 637
Registriert: 06.12.2012 10:23:58

Re: 3D-Editor Signale

#4 Beitrag von Axel Hölscher »

Wie ich hier https://forum.zusi.de/viewtopic.php?p=267224#p267224" target="_blank schon geschrieben habe: "Vorsignaltafel" ist Ne2, die Baken werden nicht mit Aufstellen des Signals errichtet, sondern so wie in meinem Link beschrieben.
Zuletzt geändert von Axel Hölscher am 10.09.2016 09:02:20, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße

Axel

Antworten