Seite 1 von 1

3D-Editor Signale

Verfasst: 09.09.2016 09:09:24
von Herbert Brüser
Hallo Carsten,
nachdem ich die Update geladen habe und ein neues Vorsignal gesetzt habe werden die Vorsignaltafeln nicht mehr automatisch gesetzt, siehe Anhang.
Woran kann das liegen?
mfg
Herbert
Bild

Bild

Re: 3D-Editor Signale

Verfasst: 09.09.2016 09:17:03
von Axel Hölscher
Die angeklickte Vorsignaltafel (Ne2) ist aber auf dem Bild doch gesetzt worden? Falls es um die Ne3 geht: Die kann man nachträglich über "Strecke erstellen" - "Diverse Ereignisse und Signale einbauen..." setzen lassen.

3D-Editor Signale

Verfasst: 10.09.2016 08:47:56
von Herbert Brüser
Hallo Carsten,
nachdem ich die Update geladen habe und ein neues Vorsignal gesetzt habe werden die Vorsignaltafeln Ne3 nicht mehr automatisch gesetzt, siehe Anhang.
Woran kann das liegen?
mfg
Herbert

Bild

Bild
Beitrag zum 2. Mal gesendet, habe den Beitrag in einem anderen Ordner gefunden, bitte hier löschen.

Re: 3D-Editor Signale

Verfasst: 10.09.2016 09:02:05
von Axel Hölscher
Wie ich hier https://forum.zusi.de/viewtopic.php?p=267224#p267224" target="_blank schon geschrieben habe: "Vorsignaltafel" ist Ne2, die Baken werden nicht mit Aufstellen des Signals errichtet, sondern so wie in meinem Link beschrieben.