Aktuelle Zeit: 24.10.2017 05:50:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 3D-Editor Signale
BeitragVerfasst: 09.09.2016 09:09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2004
Beiträge: 315
Wohnort: 59227 Ahlen
Aktuelle Projekte: Hamm-Bielefeld_KBS400_Neu
Hallo Carsten,
nachdem ich die Update geladen habe und ein neues Vorsignal gesetzt habe werden die Vorsignaltafeln nicht mehr automatisch gesetzt, siehe Anhang.
Woran kann das liegen?
mfg
Herbert
Bild

Bild


Nach oben
 Profil Website besuchen YIM  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3D-Editor Signale
BeitragVerfasst: 09.09.2016 09:17:03 
Offline

Registriert: 06.12.2012
Beiträge: 420
Die angeklickte Vorsignaltafel (Ne2) ist aber auf dem Bild doch gesetzt worden? Falls es um die Ne3 geht: Die kann man nachträglich über "Strecke erstellen" - "Diverse Ereignisse und Signale einbauen..." setzen lassen.

_________________
Viele Grüße

Axel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: 3D-Editor Signale
BeitragVerfasst: 10.09.2016 08:47:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2004
Beiträge: 315
Wohnort: 59227 Ahlen
Aktuelle Projekte: Hamm-Bielefeld_KBS400_Neu
Hallo Carsten,
nachdem ich die Update geladen habe und ein neues Vorsignal gesetzt habe werden die Vorsignaltafeln Ne3 nicht mehr automatisch gesetzt, siehe Anhang.
Woran kann das liegen?
mfg
Herbert

Bild

Bild
Beitrag zum 2. Mal gesendet, habe den Beitrag in einem anderen Ordner gefunden, bitte hier löschen.


Zuletzt geändert von Herbert Brüser am 10.09.2016 08:56:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Website besuchen YIM  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3D-Editor Signale
BeitragVerfasst: 10.09.2016 09:02:05 
Offline

Registriert: 06.12.2012
Beiträge: 420
Wie ich hier viewtopic.php?p=267224#p267224 schon geschrieben habe: "Vorsignaltafel" ist Ne2, die Baken werden nicht mit Aufstellen des Signals errichtet, sondern so wie in meinem Link beschrieben.

_________________
Viele Grüße

Axel


Zuletzt geändert von Axel Hölscher am 10.09.2016 09:02:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.009s | 16 Queries | GZIP : Off ]