Das Zusi-3-Doku-Wiki

Alle anderen Add-Ons wie Signale, Landschaftsobjekte usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Alwin Meschede
Beiträge: 8926
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Das Zusi-3-Doku-Wiki

#1 Beitrag von Alwin Meschede »

Moin,
während der Beta-Zeit von Zusi 3 hatte ich mir - zunächst nur für mich selbst - ein Wiki aufgesetzt, wo ich mir Sachen notiert habe, die (noch) nicht in der offiziellen Zusi-3-Doku stehen. Also Kochrezepte und Problemlösungen für spezielle Fälle. Dieses Wiki wird jetzt auch öffentlich zugänglich sein unter http://zusiwiki.echoray.de" target="_blank

Das ganze richtet sich hauptsächlich an Addon-Bauleute. Wer selber mit schreiben möchte, muss einen Account anlegen.
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Antworten