Fotos von Serviceeinrichtungen gesucht

Alle anderen Add-Ons wie Signale, Landschaftsobjekte usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Alwin Meschede
Beiträge: 8927
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Fotos von Serviceeinrichtungen gesucht

#1 Beitrag von Alwin Meschede »

Mahlzeit,
um den Vorrat von bahnspezifischem Gerümpel für Zusi 3 zu komplettieren, suche ich Fotos, die ich für den 3D-Nachbau folgender Einrichtungen nutzen kann:
  • Bodenschutzeinrichtungen für Lokabstellplätze: Absorptionsmatten, Wanne-Kissen, Ölauffangwannen
  • Bremsprobeanlagen (sowohl die alten mit Führerbremsventil als auch neue fernsteuerbare)
  • Druckluftständer
  • Elektranten
  • WC-Entsorgungsanlagen :rolleyes:
Wenn ihr solche Bilder habt, oder als Betriebsbeamter Bilder der gesuchten Gegenstände machen könnt, bitte PN an mich. Bitte keine Verweise aufs Internet - googeln kann ich selbst.
Zuletzt geändert von Alwin Meschede am 12.08.2014 23:49:16, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

F. Lehmann
Beiträge: 580
Registriert: 21.08.2015 13:49:17
Wohnort: München

Re: Fotos von Serviceeinrichtungen gesucht

#2 Beitrag von F. Lehmann »

Guten Morgen,

auch hier meine Frage an dich, Alwin:

Gibt es hier noch Bedarf an irgendwelchen Bildern von bahnspezifischem Gerümpel?
Dann könnte ich mal schauen, was bei mir vorm Büro so rumsteht davon.

Grüße aus München,
Frank

Antworten