Aktuelle Zeit: 22.10.2017 12:11:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos von Reisenden gesucht
BeitragVerfasst: 02.06.2012 18:27:12 
Offline

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 160
Ohhh ... nicht gesehen. Entschuldige.

_________________
Schleicht immer in jedem Forum aufmerksam...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos von Reisenden gesucht
BeitragVerfasst: 03.06.2012 12:04:54 
Offline

Registriert: 03.06.2012
Beiträge: 3
Ist eine Deadline gesetzt oder kann ich die Fotos nächste/übernächste Woche noch nachreichen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos von Reisenden gesucht
BeitragVerfasst: 03.06.2012 14:29:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2002
Beiträge: 26943
Wohnort: Braunschweig
Das geht jederzeit.

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos von Reisenden gesucht
BeitragVerfasst: 03.06.2012 17:32:38 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 27
Registriert: 30.05.2007
Beiträge: 101
Wohnort: Gräfenroda
Bekomme ich vom Chef auch noch ne Antwort auf meine Fragestellung?

_________________
http://www.bora-forum.de/index.php?show ... ntry162457


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos von Reisenden gesucht
BeitragVerfasst: 03.06.2012 18:19:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2002
Beiträge: 26943
Wohnort: Braunschweig
Also es geht um die Fotos von Personen - wo die stehen, ist doch völlig wurscht, oder überseheich was?

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos von Reisenden gesucht
BeitragVerfasst: 03.06.2012 18:26:43 
Online

Registriert: 04.11.2001
Beiträge: 5040
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Clemens Mai hat geschrieben:
Bekomme ich vom Chef auch noch ne Antwort auf meine Fragestellung?


"Wollen Sie wirklich mit dem Chef sprechen, oder nicht doch lieber mit jemandem, der Ahnung hat?" :bpl

Als einer derjenigen, der nachher die Männchen aus den Fotos macht, antworte ich einfach mal... Was im Hintergrund zu sehen ist, ist sehr egal, also von mir aus auch ein Haltepunkt.
In der Bildbearbeitung fahre ich nämlich den Rand der Figur ab und schneide alles weg, was nicht unmittelbar zur Figur und ihren Requisiten gehört. Es entstehen transparente Flächen, die auch später in der Simulation durchsichtig sind. Wir machen uns derzeit auch nicht den Aufwand, die Männchen mit vielen Polygonen auszumodellieren. Die Textur wird schlicht auf zwei Dreiecke "aufgeklebt", die als "Billboard" immer zum Betrachter hin zeigen. Die Textur hat eine Größe von 256x256 Pixel. Das ist so gerade an der Grenze, dass die Personen noch mit ihren gröbsten Gesichtszügen erkennbar sind. Um zu zeigen, wie wenig 256 Pixel sind, hier mal eine Textur in Originalgröße.

Bild


Zuletzt geändert von Alwin Meschede am 03.06.2012 18:31:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos von Reisenden gesucht
BeitragVerfasst: 03.06.2012 18:47:29 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 27
Registriert: 30.05.2007
Beiträge: 101
Wohnort: Gräfenroda
Danke für die Antwort mit genau den richtigen wichtigen Infos!

_________________
http://www.bora-forum.de/index.php?show ... ntry162457


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos von Reisenden gesucht
BeitragVerfasst: 22.08.2015 18:38:54 
Offline

Registriert: 21.08.2015
Beiträge: 242
Wohnort: München
Servus!

Bisher war ich nur stiller Mitleser, jetzt dachte ich mir, ich melde mich mal an.

Gibt es noch Bedarf an Fotos von Reisenden oder warnbewesteten Mitarbeitern? Hätte noch neben der “normalen“ Weste die (laut PSA-Bestellung) “Premium-Weste“ und die komplett orange Wetterschutzjacke im Angebot...

Grüße aus München,
Frank


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.010s | 16 Queries | GZIP : Off ]