KS-Signale aufstellen/einbauen

Alle anderen Add-Ons wie Signale, Landschaftsobjekte usw.
Antworten
Nachricht
Autor
JensR
Beiträge: 20
Registriert: 19.09.2020 08:42:41

KS-Signale aufstellen/einbauen

#1 Beitrag von JensR »

Beim einbauen/aufstellen von KS-Signalen, ist mir an zwei Vorsignalen ein Fehler aufgefallen.

Fall 1: Einbau eines Brückenvorsignals. In der Standardversion, ohne irgendwelchen Zusatz Sachen, wird der Indusi-Magnet nicht mit eingebaut. Man kann das zwar nachträglich noch einbauen, schöner wäre es, wenn er es gleich mit macht würde.

Bild

Falle 2: Aufstellen eines normalen Vorsignals im Gleisfeld ≥ 5 m. Dort sitzt der ZV3v-Anzeiger über dem Vorsignal. Auch hier ist es kein Problem den Zusatzanzeiger, dann im nachhinein richtig zu Positionieren.

Bild

Es wäre schön, wenn sich die Erbauen/Ersteller/Programmierer dieser KS-Signale, dieses Problem mal anschauen könnten, und es beseitigen könnten.

Antworten