BR 216

Hier bitte zu Führerstandsprojekten (Grafik, Konfiguration) diskutieren.
Antworten
Nachricht
Autor
Westo95
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2023 21:52:28

BR 216

#1 Beitrag von Westo95 »

Guten Morgen,
falls ein eigener Beitrag für mein Problem hier fehl am Platze ist, bitte ich den hier zu löschen.
Hätte den gerne an einen bestehendes Thema angehängt, aber zur BR 216 habe ich leider nichts gefunden.

Besteht die Möglichkeit bzw. kann einer von euch mir die Daten des Ur-216 Führerstandes der BR 216 mit PZB 90 mir schicken, wie er auch hier beim Lieferumfang abgebildet ist https://www.zusi.de/zusi-3-hobby/liefer ... wagen.html ?

Leider funktioniert mein USB-Stick wo meine ganzen Sicherungskopien abgespeichert waren nicht mehr, deshalb meine Frage an euch.

Würde mich drüber freuen, wenn jemand von euch noch die Daten hat und sie hier teilen könnte.
Bedanke mich schon einmal für eure Hilfe.

Grüße
Sven

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: BR 216

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Was hast du denn damit vor?

Carsten

Westo95
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2023 21:52:28

Re: BR 216

#3 Beitrag von Westo95 »

Den einbauen bei mir in die 216, weil ich mit dem aktuellen Führerständen nicht klar komme, bzw. die mir nicht so zusagen.
Finde den alten einfach besser, um es kurz zu sagen.

Habe bei der 218 auch noch den alten Führerstand drin und nicht den HD.

Antworten