BR 216, fehlerhafte Darstellung

Hier bitte zu Führerstandsprojekten (Grafik, Konfiguration) diskutieren.
Antworten
Nachricht
Autor
Sebastian Leonow
Beiträge: 375
Registriert: 13.06.2003 00:27:25
Wohnort: Bochum

BR 216, fehlerhafte Darstellung

#1 Beitrag von Sebastian Leonow »

Hallo,

seit dem letzten Addon Paket ist bei mir die 216 nicht mehr zu gebrauchen:
Bild
Der Ausschnitt oben links ist der Blick aus dem Fst nach vorn, alles andere steht still. Die Lok reagiert auf keine Eingaben. Tritt unabhängig von Strecke und Fahrplan auf, betrifft aber z.B. nicht die 218 oder andere Loks.
Hat das noch jemand? Mein privates Datenverzeichnis ist übrigens leer.

Gruß
Sebastian

edit: Es wird auf einen Führerstand im Verzeichnis 217 verweisen (innerhalb des V160 Verzeichnis), das nicht existiert. Habe jetzt manuell den Link auf den V162 Ordner gelegt, jetzt geht's wieder. Irgendwas ist wohl schiefgelaufen, schließe die Schuld bei mir nicht aus.

IngoW

Re: BR 216, fehlerhafte Darstellung

#2 Beitrag von IngoW »

Moin Sebastian,

Du hast das Addonpaket aus der Dateiverwaltung genommen ? Und du hast nichts in deinem privaten Verzeichnis installiert ? Demnach hast du es also im offiziellen Verzeichnis installiert, denn es gibt offiziell keinen V162 Ordner. Aber wenn es nun funktioniert ist es in deinem Fall in Ordnung, ich werde mir das aber noch einmal ansehen, und ggf. berichtigen.

Gruß Ingo

Nachtrag , 09:29 Uhr:
Fehler wurde in der Fahrzeugdatei behoben, und ein kleinss Korrektur Update werde ich hochladen. Danke für deinen Hinweis.

Antworten