Requests Fürerstände:

Hier bitte zu Führerstandsprojekten (Grafik, Konfiguration) diskutieren.
Antworten
Nachricht
Autor
Wakeboardtiger
Beiträge: 4
Registriert: 31.07.2020 13:34:14

Requests Fürerstände:

#1 Beitrag von Wakeboardtiger »

Bitte auch 45° Ansichten in den Führerständen wie beim 401 hinzufügen.

Hallo, möchte mich erstmals bedanken für die tollen Arbeiten die in Zusi 3 gemacht werden von allen und den grossartigen regelmässigen Updates.

Mir ist aufgefallen das ich von den Führerständen am liebsten die 401 fahre um die grossartigen detailierten Landschaften und Bahnhöfe zu begutachten, weil es glaub ich der einzige Füherstand zur Zeit ist der zwei 45° Blinkwinkel vom Führerstand erlaubt. Deshalb wollte ich hier Anstossen doch auch bei anderen Modellen 45° Ansichten hinzuzufügen. Und falls andere noch mehr Ideen haben, evtl. hier weiter Posten.

Vielen Dank

LG

ET420_Fan
Beiträge: 341
Registriert: 22.06.2020 11:31:46
Aktuelle Projekte: ET430 Führerstand - Zusi 3

Re: Requests Fürerstände:

#2 Beitrag von ET420_Fan »

Hallo,
Das geht nicht mal eben so.
Das muss man knipsen oder in Blender bauen und dann hinzufügen und konfigurieren.
Beim 766 ist die Seitenansicht auch okay.

ET420_Fan
Beiträge: 341
Registriert: 22.06.2020 11:31:46
Aktuelle Projekte: ET430 Führerstand - Zusi 3

Re: Requests Fürerstände:

#3 Beitrag von ET420_Fan »

Und nurmal so: Fahr mal den 423.
Der hat noch mehr Ansichten und die Mikroknöpfe und Fenster sind bedienbar
Zuletzt geändert von ET420_Fan am 27.12.2020 11:07:36, insgesamt 1-mal geändert.

Wakeboardtiger
Beiträge: 4
Registriert: 31.07.2020 13:34:14

Re: Requests Fürerstände:

#4 Beitrag von Wakeboardtiger »

Ja der 423 ist natürlich vorbildlich mit dem Krümelmonster :respekt

Antworten