BR 152

Hier bitte zu Führerstandsprojekten (Grafik, Konfiguration) diskutieren.
Nachricht
Autor
Alex_Van
Beiträge: 10
Registriert: 12.03.2022 18:19:44

Re: BR 152

#101 Beitrag von Alex_Van »

F. Schn. hat geschrieben: 12.04.2022 19:20:45 Also: Du müsstest bei den Ampeln auch mehrere grüne Ampeln bei den Programm-Updates haben.
Was du auf jeden Fall tuen solltest, wäre die erst mal zu installieren.
Zusi komplett zumachen -> Dateiverwaltung -> Neue Version -> Neue Versionen Installieren... -> Alle verfügbaren Updates installieren. Das ganze mehrfach wiederholen, bis er nichts mehr findet.

Bleibt noch die Frage, warum das AddOn 102 als Typ 3 gekennzeichnet ist, und ob das Probleme macht. Wenn die grünen Ampeln bei den Programmen alle weg sind, und er dennoch das AddOn 103 nicht anbietet, dann die addon.script.xml löschen. Ich würde aber mal darauf tippen, dass es auch so geht.
Wenn ich jetzt auf alle verfügbaren Updates und Add-ons Installieren drücke kommt nur :,,Fehler beim lesen der Update-Datei... (Verzeichnis)... ZusiDisplay_exe_3.3.55.0_3.3.65.0.zup.

Datei nicht bearbeitet: C:\Program Files (x86)\Zusi3\_Tools\ZusiDisplay\ZusiDisplay.exe Datei C:\Program Files (x86)\Zusi3\UpdA6C9.tmp kann nicht geöffnet werden. Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird Datei wird evtl. von einer anderen Anwendung benutzt oder ist ohne Schreibzugriffsrechte.

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6630
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: BR 152

#102 Beitrag von F. Schn. »

Dann starte mal den Rechner neu und versuche es erneut.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Alex_Van
Beiträge: 10
Registriert: 12.03.2022 18:19:44

Re: BR 152

#103 Beitrag von Alex_Van »

So, nachdem ich dann doch die Add-on xml. Löschen musste hat es endlich geklappt und alles ist auf dem neuesten Stand und funktioniert auch. Ich bedanke mich bei dir sehr herzlich für deine professionelle Hilfe und wünsche dir und den anderen noch einen schönen Abend :tup

Benutzeravatar
RegioTf
Beiträge: 27
Registriert: 07.09.2019 15:00:03
Aktuelle Projekte: Menschen überzeugen ostdeutsche Strecken zu bauen ;-)
Wohnort: Teltow

Re: BR 152

#104 Beitrag von RegioTf »

Moin,

bei mir fehlt der geupdatete Führerstand von der 152.

Ich habe meinen Stick neu bespielt und eine komplette Zusi Neuinstallation vorgenommen. Ich habe danach alle Addons installiert und die Dateiverwaltung sagt, dass keine weiteren Updates ausstehen.

Ich weiß nicht woran es liegen kann. Die anderen aktuellen Führerstände, außer die 245 mit C-Druck Anzeiger sind vorhanden.
Bei Fragen zu folgenden Baureihen: 112/114/143; 182; 146; 147; Vossloh G6; ET 442; Steuerwagen 761, 762, 763, 764, 765, 766
könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Bei Fragen gerne eine Pn ;-) Bei spannenden Gesprächsrunden gerne dabei

Benutzeravatar
Leonard K.
Beiträge: 1049
Registriert: 12.06.2020 19:03:07
Aktuelle Projekte: NMH

Re: BR 152

#105 Beitrag von Leonard K. »

RegioTf hat geschrieben: 09.08.2022 14:11:54 bei mir fehlt der geupdatete Führerstand von der 152.
Der Führerstand wurde aus diesem Grund gelöscht: viewtopic.php?p=338234#p338234

Benutzeravatar
RegioTf
Beiträge: 27
Registriert: 07.09.2019 15:00:03
Aktuelle Projekte: Menschen überzeugen ostdeutsche Strecken zu bauen ;-)
Wohnort: Teltow

Re: BR 152

#106 Beitrag von RegioTf »

Ist denn ein neuer Führerstand geplant?
Bei Fragen zu folgenden Baureihen: 112/114/143; 182; 146; 147; Vossloh G6; ET 442; Steuerwagen 761, 762, 763, 764, 765, 766
könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Bei Fragen gerne eine Pn ;-) Bei spannenden Gesprächsrunden gerne dabei

Antworten