Aktuelle Zeit: 17.07.2019 21:14:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: E1200
BeitragVerfasst: 06.05.2019 19:27:05 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 26
Registriert: 30.12.2007
Beiträge: 66
Wohnort: Wuppertal
Aktuelle Projekte: Signalmittel prüfen.
KBS386 hat geschrieben:
Du bist aber nicht noch bei uns, oder doch?


Nee, ich war 2013 direkt nach der Ausbildung weg. Ich war nicht sonderlich scharf drauf, nur für die Arbeit 400 Kilometer von Zuhause wegzuziehen. Habe mir was anderes im Ruhrgebiet gesucht, war auch besser so, sonst hätte ich nie die Ehre gehabt in Duisburg mit dem Ersteller dieses Threads hier zu rangieren. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: E1200
BeitragVerfasst: 07.05.2019 13:50:04 
Offline

Registriert: 20.04.2013
Beiträge: 113
Lukaas hat geschrieben:
KBS386 hat geschrieben:
Du bist aber nicht noch bei uns, oder doch?


Nee, ich war 2013 direkt nach der Ausbildung weg. Ich war nicht sonderlich scharf drauf, nur für die Arbeit 400 Kilometer von Zuhause wegzuziehen. Habe mir was anderes im Ruhrgebiet gesucht, war auch besser so, sonst hätte ich nie die Ehre gehabt in Duisburg mit dem Ersteller dieses Threads hier zu rangieren. ;)


Und wir kriegen dafür jetzt Verträge für den Kölner Raum :D Und es scheint erfolg zu haben, soweit ich mitbekomme, wollen wirklich alle bleiben :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.025s | 16 Queries | GZIP : Off ]