Zusi-Forum
https://forum.zusi.de/

Suche nach Ersteller vom BR614 Führerstand mit I 60
https://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=68&t=14942
Seite 1 von 1

Autor:  butsche [ 15.11.2018 17:28:09 ]
Betreff des Beitrags:  Suche nach Ersteller vom BR614 Führerstand mit I 60

Hallo ,

kennt jemand den Ersteller des Führerstands der Baureihe 614 mit I 60 ?

LG Ingo

Autor:  F. Schn. [ 15.11.2018 18:20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche nach Ersteller vom BR614 Führerstand mit I 60

Führerstand->Datei->Datei Informationenen => Jens Hauptert (Autor Texturen+Fst) und Sebastian Sperling (Nur Fst, vmtl. also Zweitautor)

Autor:  Jens Haupert [ 15.11.2018 18:39:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche nach Ersteller vom BR614 Führerstand mit I 60

Hallo,

ich habe die Konvertierung von Zusi2->Zusi3 durchgeführt und neue Sounds ergänzt.

Grüße
Jens

Autor:  butsche [ 16.11.2018 18:07:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche nach Ersteller vom BR614 Führerstand mit I 60

Hallo F.Schn, hallo Jens,

wenn ich denn Zusi hätte , dann hätte ich auch unter Dateiinformationen geschaut. Habe aber kein Zusi , noch nicht ! Bin noch bei der " Konkurrenz tätig. Da ich eher ein Nostalgiker und Dieselfan bin, was wohl am Alter liegt, ist der 614 einer meiner Favoriten. Vom Jens Sperling hatte ich versucht per P/N eine Antwort zu erhalten , aber bisher negativ . Okay ich würde das Foto des Führerstands vom 614er gerne für einen Führerstand im Loksim verwenden und diesen dann als als Download anbieten , sofern ich eine Erlaubnis erhalten kann . Ich kenne viele die sich über den 614er freuen würden , und mir würde es Freude bereiten aus dem Foto/ Bild einen Führerstand zu erstellen. Jens was meinst du ohne deinen Namensvetter dazu ?

LG Ingo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/