Seite 1 von 1

Suche nach Ersteller vom BR614 Führerstand mit I 60

Verfasst: 15.11.2018 16:28:09
von butsche
Hallo ,

kennt jemand den Ersteller des Führerstands der Baureihe 614 mit I 60 ?

LG Ingo

Re: Suche nach Ersteller vom BR614 Führerstand mit I 60

Verfasst: 15.11.2018 17:20:54
von F. Schn.
Führerstand->Datei->Datei Informationenen => Jens Hauptert (Autor Texturen+Fst) und Sebastian Sperling (Nur Fst, vmtl. also Zweitautor)

Re: Suche nach Ersteller vom BR614 Führerstand mit I 60

Verfasst: 15.11.2018 17:39:37
von Jens Haupert
Hallo,

ich habe die Konvertierung von Zusi2->Zusi3 durchgeführt und neue Sounds ergänzt.

Grüße
Jens

Re: Suche nach Ersteller vom BR614 Führerstand mit I 60

Verfasst: 16.11.2018 17:07:13
von butsche
Hallo F.Schn, hallo Jens,

wenn ich denn Zusi hätte , dann hätte ich auch unter Dateiinformationen geschaut. Habe aber kein Zusi , noch nicht ! Bin noch bei der " Konkurrenz tätig. Da ich eher ein Nostalgiker und Dieselfan bin, was wohl am Alter liegt, ist der 614 einer meiner Favoriten. Vom Jens Sperling hatte ich versucht per P/N eine Antwort zu erhalten , aber bisher negativ . Okay ich würde das Foto des Führerstands vom 614er gerne für einen Führerstand im Loksim verwenden und diesen dann als als Download anbieten , sofern ich eine Erlaubnis erhalten kann . Ich kenne viele die sich über den 614er freuen würden , und mir würde es Freude bereiten aus dem Foto/ Bild einen Führerstand zu erstellen. Jens was meinst du ohne deinen Namensvetter dazu ?

LG Ingo