Carsten Hölscher hat geschrieben:Ein paar konstruktive Hinweise: Für mich hat das einen Gelbstich. Vielleicht kannst Du da noch etwas an den Farben drehen?
[...]
Etwas ungünstig finde ich die abgeschnittenen Indusi-Schalter. Und der Knick zwischen Tachoebene und Schalterebene fällt nach rechts ab. Sollte der nicht besser waagerecht laufen?
Die "Ablagefläche" vor den Fenstern wirkt etwas überbelichtet, vielleicht liegt das auch noch aus dunkler belichteten Fotos zum reinkopieren vor.
Danke für die Hinweise!
Bzgl. Gelbstich lässt sich da natürlich noch etwas machen.
Dunklere Fotos von der Fläche vor den Fenstern habe ich, leider aber leicht verdreht. Lässt sich aber bestimmt zurechtdrehen.
Die Indusischalter haben wir extra noch einmal in Gänze aus der nahezu gleichen Perspektive aufgenommen, um sie ggf. noch irgendwie nach oben verschoben reinbasteln zu können.
Da das Ganze aber eigentlich noch auf 16:9 geschnitten werden soll, wird es in der Höhe ohnehin eng. Da muss dann wohl noch etwas vom oberen Bereich abgeschnitten und das HL-Manometer leicht nach unten verschoben werden.
@ Rene: Sounds haben wir nicht aufgenommen und der Führerstand im Bestand, seinerzeit von Sebastian erstellt ist ein aus Zusi 2.4 konvertierter Führerstand in 1024x748.
Grüße
Daniel