Aktuelle Zeit: 25.08.2019 02:59:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Führerstand Br. 612
BeitragVerfasst: 23.08.2019 08:30:37 
Offline

Registriert: 23.12.2017
Beiträge: 126
Aktuelle Projekte: HD-Führerstand Br. 181
HD-Führerstand Br. 612
HD-Führerstand Br. 103
Hallo zusammen,

in Abstimmung mit TheShow2006 und ImmoBirnbaum entwickle ich einen Führerstand für die Br. 612. als Übergangslösung auf Basis der Br. 425.
Passende Hebel für die abweichenden Bedienelemente müssten vorhanden sein.
Sobald ich Bilder habe, werde ich sie hier posten.

Viele Grüße
doho


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Führerstand Br. 612
BeitragVerfasst: 23.08.2019 11:31:54 
Offline

Alter: 22
Registriert: 24.08.2017
Beiträge: 142
Wohnort: Stuttgart
Servus Dominik,

wir hatten es doch schon mal vom 612, wenn du magst kann ich mal meinen Kumpel fragen ob ich bei ihm mal Bilder anfertigen kann wenn er Bereitschaft hat, Sound könnte ich auch aufnehmen.

Gruß Karim

_________________
Für's Leben gern ein Stuttgarter :)


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Führerstand Br. 612
BeitragVerfasst: 23.08.2019 11:57:06 
Offline

Registriert: 23.12.2017
Beiträge: 126
Aktuelle Projekte: HD-Führerstand Br. 181
HD-Führerstand Br. 612
HD-Führerstand Br. 103
Hi Karim,

das wäre natürlich um Welten besser als ein adaptierter Führerstand aus dem 425! :tup

Wenn die Bilder dann noch so gut sind wie beim Wittenberger, dann wird das ein Traum! :)

Wenn es möglich wäre bitte zusätzlich noch eine Aufnahme mit allen Leuchtmeldern leuchtend, das erleichtert die Darstellung ungemein!

Grüße
doho


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Führerstand Br. 612
BeitragVerfasst: 23.08.2019 18:47:07 
Offline

Alter: 22
Registriert: 24.08.2017
Beiträge: 142
Wohnort: Stuttgart
Servus Dominik,

ich schaue dann mal die nächsten Tage /Wochen ob ich es hinbekomme, schreibe dir da dann aber nochmal, wobei das frühstens ab nächster Woche möglich sein wird.
Das bekommen wir wenn dann auch hin.

Gruß Karim

_________________
Für's Leben gern ein Stuttgarter :)


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Führerstand Br. 612
BeitragVerfasst: 23.08.2019 19:36:07 
Offline

Registriert: 16.09.2015
Beiträge: 262
Wohnort: Nördlich München
Aktuelle Projekte: Steuerwagen 765
Hi!

Mit großer Wahrscheinlichkeit bin ich am Samstag nächste Woche in einem VT612 als Fahrgast und könnte Aufnahmen mit meinem Rode StereoMic Pro machen.
Was wäre da lieber? Über den Motoren, oder in einem der Endabteile?
Eine Klangprobe vom Mikrofon gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=Twr8lj4cuRA

Viele Grüße,
Mario


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.019s | 16 Queries | GZIP : Off ]