Talent BR 643

Hier bitte zu Führerstandsprojekten (Grafik, Konfiguration) diskutieren.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33430
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Talent BR 643

#1 Beitrag von Carsten Hölscher »

Eben bei der Testfahrt im Rehbergtunnel fiel auf, dass die Zeiger im Dunkeln nicht leuchten. Vielleicht mag mal jemand nachschauen.

carsten

Benutzeravatar
Kai V.
Beiträge: 172
Registriert: 01.01.2009 14:36:32
Wohnort: EALN
Kontaktdaten:

Re: Talent BR 643

#2 Beitrag von Kai V. »

Nabend,
wenn sich schon wer mit dem Führerstand befasst: Die Leuchtmelder für die Türen leuchten genau falschrum, bei geschlossenen Türen zeigen die normalerweise Dauerlicht und sind bei geöffneten bzw. freigegebenen Türen erloschen.
Gruß,
Kai

Matthias Z.
Beiträge: 1026
Registriert: 19.08.2006 19:22:34
Wohnort: Coswig bei Dresden

Re: Talent BR 643

#3 Beitrag von Matthias Z. »

Hallo,

noch eine Fehlerergänzung. Ich bin neulich den 643 der NOB von Husum nach St. Peter Ording gefahren. Nach der Wende scheint irgendwann die Bremse teilweise auszusteigen. Er bremst dann nicht mehr mit knapp -1 m/s² sondern nur noch knapp mit -0,6 m/s². Das ist bei jeder Leistung reproduzierbar und tritt in beide Richtungen auf, jedoch nicht an der selben Stelle oder an einem bestimmten Bahnhof oder Kilometer. Aber immer erst nach der Wende in Tönning.

LG Matthias
Zuletzt geändert von Matthias Z. am 14.11.2017 10:44:10, insgesamt 1-mal geändert.
Die Hände des Töpfers fertigen das Gefäß.
Die Asche seiner Frau vollendet es.

Antworten