Zusi nicht im Privaten Ordner

Hier bitte zu Führerstandsprojekten (Grafik, Konfiguration) diskutieren.
Antworten
Nachricht
Autor
BVB Fan
Beiträge: 57
Registriert: 14.04.2020 19:22:12

Zusi nicht im Privaten Ordner

#1 Beitrag von BVB Fan »

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Es geht darum, dass ich den Führerstand der BR 232 installieren wollte. Wie es nun mal üblich ist, den RollingStock Ordner in den RollingStock Ordner im Privaten Zusi Verzeichnis. Das Verzeichnis habe ich mit %AppData% aufgerufen. Mein Problem ist nur, dass kein Zusi Ordner im privaten Verzeichnis ist. Weis jemand warum ? Danke im Voraus und Ps: Zusi hat die neuste Version.

CuzImMaximus
Beiträge: 100
Registriert: 31.05.2020 20:44:53
Wohnort: Nörten-Hardenberg

Re: Zusi nicht im Privaten Ordner

#2 Beitrag von CuzImMaximus »

Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du unter %appdata% dein Zusi Privat Ordner gesucht?
Der liegt wo anders.
Der Pfad: C:/Benutzer/Öffentlich/Öffentliche Dokumente/Zusi3Steam
Ist bei Steam so, ob es bei der Stick Version auch so ist, keine Ahnung da ich die nicht besitze.

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3289
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Zusi nicht im Privaten Ordner

#3 Beitrag von Thomas U. »

Bei Zweifeln am Speicherort hilft ein Blick ins Infofenster von Zusi (Hilfe -> Info).

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6690
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Zusi nicht im Privaten Ordner

#4 Beitrag von F. Schn. »

Seit der heutigen Version 3.4.1.0 gibt es unter Konfiguration->Einstellungen->Sonstiges ein Link in den Ordner.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

BVB Fan
Beiträge: 57
Registriert: 14.04.2020 19:22:12

Re: Zusi nicht im Privaten Ordner

#5 Beitrag von BVB Fan »

Danke euch, gebe mein bestes

Antworten